Italia Trattoria Pizzeria, Bamberg: 21 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 143 von 238 von 238 Bamberg Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Limbach-Oberfrohna | Pizza Italia in 09212 Limbach-Oberfrohna. Italy Pizza ist ein Lieferservice in Bamberg. Ich habe jahrelang regelmäßig hier meine Pizza bestellt und war früher auch stets zufrieden, doch das hat sich in jüngster Zeit leider sehr zum schlechteren gewandelt. des §6 des Staatsvertrages über … Hier können Sie sich leckere Vorspeise, Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch, Sandwich, Extras, Salate und Drinks bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Öffnungszeiten Pizzeria Italia. Italia Trattoria Pizzeria in Bamberg wurde aktualisiert am 06.12.2019. Rubrik auswählen. Pizzeria-Italia in Bamberg. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Pizzeria Italia. Pizzeria in Gaustadt Trieste +49 951 61818 Herzlich Willkommen in der Pizzeria Trieste Seit 1988 bürgt der Name Salatin in Gaustadt für erstklassigen Service und exzellente italienische Küche. Eintragsdaten vom 26.09.2019. Sehen Sie sich für zusätzliche Informationen auch die Blöcke verkaufsoffener Abend und verkaufsoffener Sonntag an. 8 visitors have checked in at Trattoria Italia Pizzeria. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bamberg an. Für Ristorante Pizzeria Italia in Bamberg sind 3062 Bewertungen abgegeben worden.. Einen Überblick aller 3062 Bewertungen aus 7 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de. Home > Bayern > Bamberg > Italienisch > Pizza-Italia Alle Speisen Deutsch Italienisch Pizza Chinesisch Fisch Sushi Thailändisch Asiatisch Amerikanisch Indisch Mexikanisch Türkisch Griechisch Vegetarisch Spanisch Balkan Österreichisch Französisch International in Restaurants suchen §5 TMG: Sebastiano D Agostino Jäckstraße 2 96052 Bamberg Tel: 0951 33751 Fax: 0951 3039801 Email Adresse: italy-pizza@pizzeria.de Verantwortlich i.S. Kontaktdaten von Pizzeria Italia Massimo & Maria Cappadona. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht mit Filialen von Pizzeria Italia in Bamberg. 14 in 96052 … Bamberg Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 13.481 Bewertungen von 246 Bamberg Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Beim Lieferservice in Bamberg Essen bestellen und Userpunkte für Prämien sammeln. Trattoria/Osteria in Bamberg, Bayern Foursquare uses cookies to provide you with an optimal experience, to personalize ads that you may see, and to help advertisers measure the results of their ad campaigns. Jeder, der einmal im „SALINO“ war, erinnert sich an die köstliche Pasta, die knackigen Salate und natürlich die unübertroffenen Holzofenpizza. Pizzeria Italia in Bamberg im Branchenbuch von meinestadt.de - Telefonnummer, Adresse, Stadtplan, Routenplaner und mehr für Pizzeria Italia Bamberg. Italia Ristorante Pizzeria, Bamberg: 9 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 207 von 238 von 238 Bamberg Restaurants; mit 3/5 von Reisenden bewertet. Hier können Sie sich leckere Pizza, Pizzabrot, Vorspeise, Nudeln, Salat, Fisch, Sandwich, Schnitzel und Fleisch bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. »Pizzeria Trattoria Italia« in 96052 Bamberg-, Jäckstr. 2 - Telefonnummer direkt gratis anrufen ☎, Adresse im Stadtplan zeigen und Route berechnen und beste Bewertungen finden oder direkt bewerten Jetzt bei Italy Pizza, Jäckstraße 2 in 96052 Bamberg online bestellen und per Barzahlung oder mit Maestro/EC-Karte bezahlen! Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht mit Öffnungszeiten von Pizzeria Italia. Italy Pizza ist ein Lieferservice in Bamberg. Pizzeria Italia ist ein Lieferservice in Bamberg. Pizza online bestellen Bamberg: Top-Pizza Lieferservice in Bamberg im Ranking auf pizzeria.de! Kontaktdaten von Pizzeria Italia Massimo & Maria Cappadona. Wählen Sie KM für eine Sortierung nach Entfernung von Ihrem Standort und Sie sehen sofort die am nächsten gelegenen Filialen von Pizzeria Italia. Öffnungszeiten Pizzeria Italia Jäckstraße 2 in Bamberg. Jetzt bei Italy Pizza, Jäckstraße 2 in 96052 Bamberg online bestellen und per Barzahlung oder mit Maestro/EC-Karte bezahlen! Unsere Website benutzt Cookies um Dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können sowie um … Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu EG Italia Bamberg darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden.