Einfach. Bei einer 60m²-Wohnung zahlt man derzeit durchschnittlich 3.040,60 EUR/m². Der dritte Raum bietet viele Gestaltungsmöglichekiten von Kinder-, über Arbeits-, bis hin zum Hobbyzimmer. Hannover - Wunderschöne 3 Zimmerwohnung in guter Lage von Ahlem! Bitte also gerne auch melden, wenn Ihre Wohnung erst zum Jahresende frei wird oder das Auszugsdatum noch nicht genau bekannt ist. Ich bin Ärztin und verfüge über ein gutes, gesichertes Einkommen. ... Ich Suche Nachmieter für eine 3-Zimmer Wohnung in Linden-Nord. SAT-TV, serh gute Parkmöglichkeiten vor der Tür. Eigentumswohnung Hannover Linden eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. eBay Kleinanzeigen: Mietwohnung - Jetzt in Hannover Linden-Limmer finden oder inserieren! Der durchschnittliche Kaufpreis für eine 100m² - Wohnimmobilie in Hannover liegt zur Zeit bei 4.009,46 EUR/m². Zimmer . 3-Zimmer-Wohnungen bieten bereits einen großen Gestaltungsfreiraum und sind daher sowohl bei Singles, als auch bei Pärchen, Wohngemeinschaften oder kleinen Familien beliebt. Filter anzeigen ausblenden. Lokal. Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung in Hannover Linden. Merken Anmerkung: Besuchen Sie den von mir erstellten 360° Rundgang bequem von zu Hause am PC oder Smartphone und machen Sie sich einen ersten detaillierten Eindruck von dieser wirklich ansprechenden Immobilie. 3 Zimmer Wohnung Mieten Hannover. Wir haben diese 112 Mietwohnungen in Hannover für Sie gefunden. Zimmer . Alle 1 2 ab 3 ab 4 ab 5 ab 6 Kaltmiete Alle bis 200 Euro bis 500 Euro 500 bis 1000 Euro 1000 bis 2000 Euro ab 2000 Euro Stadtteile und Bezirke Sortierung Neueste Wohnungen … ... Erhalten Sie die neuesten Wohnungen in Hannover 3 Zimmer kostenlos per Email. Bzgl. des... Ich bin Ärztin und verfüge über ein gutes, gesichertes Einkommen. Service für Bettwäsche, Reinigung möglich. Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung in Hannover Linden. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Penny Markt (ca.200m), Rewe Markt, oder obi, Hornbach und Stadler. Filter anzeigen ausblenden. 3 Zimmer Wohnung Hannover Linden – Bornum, 3 Zimmer Wohnung, komplett möbliert, 2 Schlafzimmer ( 1 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer), Küche mit Sitzplatz / 4 Stühle, helles, neues Duschbad, Balkon. Einfach. Bzgl. Hallo! Erhalten Sie die neuesten Wohnungen in Hannover - 3 Zimmer kostenlos per Email. Für eine 30m²-Wohnung liegt aktuell der durchschnittliche Kaufpreis bei 2.420,50 EUR/m². ... Sanierte 3-Zimmer-DG-Wohnung in Linden (mit Aufzug)! Ich bin Ärztin und verfüge über ein gutes, gesichertes Einkommen. Meine Wohnung liegt zentral und dennoch ruhig. 3-Zimmer-Wohnungen in Hannover-Linden-Nord finden auf www.immobilo.de Wählen Sie zwischen zahlreichen Angeboten für Dreiraumwohnungen in Hannover-Linden-Nord Mietwohnungen für kleine Familien und Paare auf www.immobilo.de des Einzugsdatums bin ich sehr flexibel. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten wie Z.b. Die Gegend zeichnet sich durch Multikulturalität, Ausgehmöglichkeiten sowie Kunst- und Kulturleben aus. eBay Kleinanzeigen: 3 Zimmer Wohnung, Mietwohnung - Jetzt in Hannover finden oder inserieren! Wohnung Die wunderschöne Wohnung liegt im Herzen von Hannover-Linden - im schönen Stadtteil Linden-Nord. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. ... Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung in Hannover Linden. Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Hannover Linden Süd. Eigentumswohnung Hannover Linden ab 79.000 €, Linden Mitte, Hannover. Mietzeiten ab 1 Monat, günstiger Mietpreis: 520,– alles inklusive. Ich bin Ärztin und verfüge über ein gutes, gesichertes Einkommen. 3-Zimmer Wohnung mieten, kaufen Hannover Linden-Mitte – Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Niedersachsen, Immobilienmarkt Hannover. Bei immowelt.de finden sie aktuelle Wohnungen in Hannover Linden-Mitte . Finde 29 Angebote für Wohnung mieten Hannover Linden zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 300. Bzgl. Lokal. 3 Zimmer Wohnung Mieten Hannover. Kostenlos. Lokal.