Josef Wageck is an actor, known for Staatsanwältin Corda (1953), Küß mich noch einmal (1956) and Herr Hesselbach und die Firma (1956). Februar, in der Woche um den Valentinstag, erhalten alle Paare, die sich an der Schlosskasse einen Kuss geben, freien Eintritt. In der Valentinswoche – noch bis zum 17. Im Schloss! Josef Wageck, Actor: Staatsanwältin Corda. Von 10. bis 16. Ganz im Sinne Hundertwassers laden die Veranstalter ab sofort jede Woche zu einer kreativen Aufgabe ein: Wer will, bastelt und malt je nach Thema mit. Wenn die Ausstellung nach dem Ende der Corona-Schließzeit wieder ihre Tore öffnet, können alle ihre Werke im Schloss … hat in den letzten Jahren viele Tausend Menschen in die historischen Monumente gezogen. „Küss mich! Im Schloss!“ aufrufen. Im Schloss“ findet in folgenden Schlössern statt: Schloss Solitude, Residenzschloss Ludwigsburg sowie in den Schlössern von Heidelberg, Schwetzingen, Mannheim, Bruchsal, Rastatt, Weikersheim, Urach, … Eine Woche lang öffnen sich auch in Schloss und Schlossgarten Schwetzingen die Tore für alle, die sich an der Kasse einen Kuss geben: Die kurfürstliche Sommerresidenz ist mit dabei, wenn die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg zur Valentinsaktion „Küss mich! „Küss mich! Auf den folgenden Seiten finden Sie alles rund um Ihren Besuch in Schloss und Schlossgarten Schwetzingen. Deshalb laden in diesem Februar wieder viele Schlösser im Land dazu ein, den Eintritt per Kuss zu entrichten. Deshalb laden in diesem Februar wieder viele Schlösser im Land dazu ein, den Eintritt … Ob Öffnungszeiten und Preise, Führungen und Veranstaltungen oder Anfahrt und Kontaktmöglichkeiten, hier gibt es alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Im Schloss!" Die Valentinsaktion der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg hat in den letzten Jahren enorm positive Resonanz gefunden. – die Valentinsaktion der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg hat in den letzten Jahren enorm positive Resonanz gefunden. Februar, gibt es freien Eintritt für Liebespaare. Bruchsal | Küssende Paare in allen Schlössern: Die Valentins-Aktion der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg „Küss mich! In der Zeit vom 10. bis 16. Im Schloss! Die Aktion „Küss mich!