Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. Einige meiner Freunde sind aber der Meinung, dass wenn man ein SCHOKOTICKET hat, es viel günstiger ist von Solingen nach Köln. Wie komme ich am günstigsten dahin. Fahren Sie von Hagen Hbf nach Köln Hbf mit den Zügen dieser Anbieter: Deutsche Bahn, ICE (Intercity Express) und IC (Intercity). Also müsste ich von Wuppertal nach Köln und wieder zurück. Jetzt hier online informieren und buchen! Also müsste ich von Wuppertal nach Köln und wieder zurück. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. Wie viel kostet das Zusatzticket nach Köln wenn ich von Wuppertal mit dem Schokoticket fahre. Von Hagen aus kommst du mit deinem Schokoticket bis Solingen. Also ich möchte am Montag nach Köln. Das SchokoTicket begleitet dich dein ganzes Schulleben und gilt in deiner Region. Wie viel kostet das Zusatzticket nach Köln wenn ich von Wuppertal mit dem Schokoticket fahre. Da man aber nicht von VRR nach VRS mit dem Fernbus direkt fahren darf (gesetzliche Regelung für kurze Innerorts-Fernbus-Fahrten), muss hier bisschen tricksen. Ich besitze ein Schokoticket und komme von Wuppertal. Bitte bedenkt die kosten auch für die Rückfahrt. Hagen nach Köln günstig, bequem und staufrei reisen mit den Angeboten der Deutschen Bahn. Das Anschlussticket von Solingen bis Köln kannst du aber schon in Hagen am DB-Automaten kaufen (grünes Feld "NRW-Tarif", dort Menüpunkt "Anschlussticket"), auch gleich für Hin- und Rückfahrt. Wie komme ich am günstigsten dahin. ... Außerdem kann man noch mehr oder weniger mit dem Fernbus nach Köln ankommen. Kunden mit einer Zeitkarte des WestfalenTarifs, ... Zur vorhandenen Zeitkarte kann vor dem Start in Münster ein AnschlussTicket des NRW-Tarifs von Haltern nach Essen gekauft werden (Einzelfahrt oder Hin&Rück). ich habe ein Schokoticket und wir fahren mit der Klasse von Solingen aus nach Köln, unsere Lehrer behaupten, dass das Zusatzticket hin und zurück 15€ kostet. SchokoTicket: Hier muss man in der Regel kein extra Ticket kaufen, um bis zur VRR Grenze zu kommen. Bitte beachten Sie, dass diese Züge möglicherweise nicht direkt von Hagen Hbf nach Köln Hbf fahren, also überprüfen Sie, ob Sie auf der Fahrt umsteigen müssen, wenn Sie nach … Mit Bus und Bahn kommst du schnell ans Ziel und jederzeit gut und sicher nach Hause. Bitte bedenkt die kosten auch für die Rückfahrt. Also ich möchte am Montag nach Köln.