Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Dort spielen viele Bands aus Würzburg. Es ist das größte eintrittfreie Festival in Würzburg und gehört mit etwa 100.000 Besuchern zu den größten Festivals in Bayern. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Und auch eine Telefonnummer. U&D 2020– das »33. U&D Festival in Würzburg 18. Juni 2020 - 4 Tage Festival ohne Eintritt auf den Mainwiesen in Würzburg! Wenn Ihr Fragen habt: kurze Mail. www.umsonst-und-draussen.de. Ich bin auch dem Wetterfrosch sehr dankbar, denn trotz angesagtem Regen war alles supi. Juni beim Umsonst und Draußen Festival auf den Mainwiesen in Würzburg vertreten sein! 09306/9855748, Fax. Ganz grundsätzlich: Stilistisch ist fast alles denkbar - reine Cover-Bands haben's extrem schwer und kommen nur ganz selten zum Zug. Das Umsonst und Draussen (auch U&D) ist ein Open-Air-Festival, das seit 1988 in Würzburg veranstaltet wird. Musik, Kunst, Kinderprogramm und viel #GuteLaune!Kommt alle! Es kam schon vor, dass wir eine Band als Nachrücker ins Programm nehmen wollten und … Das Würzburger Woodstock: An vier Tagen präsentiert die deutsche Musikszene ihr Können in einer ausgelassenen Open-Air-Atmosphäre bei freiem Eintritt. Musik, Poetry Slam und mehr gibt es dieses Jahr von 20. bis 23. Plakatgestaltung + Realisierung des Siegermotivs + Sie selbst sind Zielgruppe + für unsere Stadt. - 21. Ja auch am 2 ten Tag war ich dabei und konnte wieder einige Bands hören und fotografieren. Die Bewerbungsfrist für das Festival 2020 ist vorbei - aber wer möchte kann sich hier schon für 2012 bewerben: https://bewerbung.udwue.de/bewerbung. Gruppen und Künstler aus allen Ländern Afrikas präsentieren dort ihre Kultur. Euer Fest ist ja schon lieb. Hier einige Worte zum Hintergrund unseres Engagements: So könnt Ihr Euch dann bewerben: 1. „Umsonst und Draussen“ ist das gleichnamige Festival auf den Talavera-Mainwiesen. Auch in diesem Jahr wird die Streetwork mit ihrem Stand vom 20. bis 23. Liebe Umsonst & draußen Menschen. Umsonst und Draussen Würzburg Tag 2. von Heike Nöth 23. Am besten mit Adresse. Ich will nach einer 40-Stunden-Woche nicht eine so lange Schlange bedienen müssen. Aber wenn ich eine 100 Meter lange Sc... hlange vor dem Bierstand sehe, und mir als Reaktion darauf später angeboten wird, "Du kannst Dich ja selbst beteiligen, um das Problem zu lösen!" Ausstellung "Grund(ge)setzliches" Ja, eine Ausstellung mit Textelementen aus dem Grundgesetz. Juni 2016. Aufrufe: 166. Juni 2016 23. Namen, E-Mail- … Dann sage ich: nein. umsonst-und-draussen.de Juni auf den Mainwiesen. Umsonst und Draußen Festival Würzburg« Superchance für alle Semester! Nach dem großem Erfolg im letzten Jahr, dürfen wir wieder ! Noch eins: Gebt uns mit der Bewerbung bitte einen richtigen Namen eines Ansprechpartners, nicht nur den Bandnamen. Tel. Umsonst und Draussen Festival Würzburg. Für wenig Geld kannst du während dieser Zeit den afrikanischen Kontinent besser kennen lernen. 09306/9855745, E-Mail: post[at]umsonst-und-draussen.de Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B.