*Außer bei Punkten am … Man darf es ja nicht trinken weil es dem Körper Salz entzieht. Danke im voraus. Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Wörterbuch der deutschen Sprache. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'trinken' auf Duden online nachschlagen. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Hallo, ich habe ja schon öfters gehört destilliertes wasser darf man nicht, oder sehr wenig trinken. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Meine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es erklären, Danke. Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Was aber wenn man destilliertem Wasser etwas Salz hinzugibt kann man es dann ohne Sorge trinken? *Entweder man schreibt alle Zeilenanfänge groß, oder man benutzt durchgehend korrekte Groß- und Kleinschreibung. *Entweder man missachtet die Regeln der Zeichensetzung komplett, oder man setzt Kommata und Punkte korrekt. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt.