Nach oben. Hallo liebe Leute. Wohne ... dafür hat man aber ein Auto mit weniger laufleistung. Hallo toddi Ich habe keinen Wohnwagen, aber ein Auto welches auch die Durchschnitts-Geschwindigkeit anzeigt, so fahre ich auf meiner 700 km Reise durchschnittlich 106-110 km/h,(bezogen auf die reine Fahrzeit) und unter Einhaltung aller Geschwindigkeits-Begrenzungen, aber wo es geht (teilw.A-8, A-9 in D) auch schon mal 160/180 km/h. ... Das Kraftfahrtbundesamt konnte die Statistik dank einer im Jahr 2012 geschaffenen Rechtsgrundlage für 2013 zum ersten Mal erheben. 150000 Km/Jahr Beruflich :) ca 8000 Km/Jahr Privat. Recent Posts. Jährlich fährt demnach jeder Fünfte einmal vom Nord- bis zum Südpol. Zur Arbeit fährt mein Mann mit dem Zweitwagen. Hallo, es gibt manchmal die Meinung, der Durchschnittliche Deutsche fährt 15.000 km im Jahr. Nun wollte er wissen, wieviel KM ich fahren würde!!! im Durchschnitt fährt..... Ich hab seit Ende Februar 17'000 KM gemacht. Jährlich fährt demnach jeder Fünfte einmal vom Nord- bis zum Südpol. ca. gast. So viele Kilometer fährt ein Auto im Durchschnitt. Grüß Gott Erst einmal zur Vorgeschichte wir hatten bis jetzt einen mittlerweile schon über 20 Jahre alten Golf 3 mit 1Z Motor also 90 PS TDI, welcher nun nach diesem Winter verschrottet wird, da die Karosserie ihren Dienst getan hat und wir so nicht mehr durch den TÜV kommen würden bzw es nicht mehr rentabel ist diesen alten Wagen herzurichten. ... Wir haben unser Auto im Juli bekommen und haben jetzt 10.000 km gefahren. Wie viel km fährst du im Jahr Auto? Das KBA hat fürs Jahr 2013 die Fahrleistungen aller in Deutschland registrierten Autos ermittelt. Das ist einmal von Mitte Deutschland bis Mitte Afrika und zurück – anders gesagt: einmal auf dem Landweg von uns durch ganz Russland nach Japan. Wieviel Km Fährt Man Im Jahr. Als geschäftsmann der jedes jahr tausende kilometer fährt ist sowas ja nicht lohnenswert aber als fahranfänger der nicht viel rumfährt nur einkaufen und mal 200 km fährt ist das ja nicht viel und dann wäre sowas doch noch OK. Oder sind die 200-300tausend km autos schrott? www.Autopflegeforum.eu. Wie das Vergleichsportal zudem mitteilt, liegen im deutschlandweiten Vergleich Autofahrer aus Mecklenburg-Vorpommern vorn, denn sie legen jährlich im Schnitt 13.302 km zurück. Also bei mir kann man sagen gute 15.000 - 18.000 km. Guten Morgen, ... (ca. Und zwar kam die Diskussion im Vergleich der Höhe der KFZ-Steuer zu den Spritkosten auf. Wie viele Kilometer fährt ein Auto im Jahr? Wie viel km fahrt ihr im Jahr mit dem Auto (ohne Weg zur Arbeit?) Es gibt Leute die sind beruflich total viel unterwegs andere Arbeiten von zu Hause aus. Würde man die Fahrten abziehen, wären es 3388 km in 6 Monaten und in einem Jahr: 6.776 km. ... Wie viel Kilometer fährt man durchschnittlich im Monat mit dem Auto? Damit fahren sie 3.634 km bzw 38% mehr als Pkw-Halter in Berlin (9.668 km). Kosten für Benzin oder Diesel oder Stau scheinen die Deutschen nicht zu schrecken, wie eine forsa-Umfrage zeigt. 452 km) dabei. Kleinwägen und Stadtflitzer oft auch weniger, langstreckentaugliche Fahrzeuge (Mittelklasse und aufwärts) gerne auch mehr. Grundsätzlich kann man als Faustregel annehmen, dass ein Auto in privater Hand etwa 10.000 bis 15.000 Kilometer im Jahr fährt. Kosten für Benzin oder Diesel oder Stau scheinen die Deutschen nicht zu schrecken, wie eine forsa-Umfrage zeigt. Da ich etwas ein "schlechtes" Gewissen habe, nimmt es mich wunder wieviel KM Ihr schon runter habt resp. Ich fahre auch oft Zug - würde ich alles mit dem Auto fahren würde ich über 20.000 km kommen. Pro Jahr fahren Check24-Kunden nach eigenen Angaben im Bundesdurchschnittlich 11.888 km mit ihrem Auto. AW: Wieviele KM mit Wohnwagen schafft man?? Laut Kraftfahrt-Bundesamt fuhr jedes in Deutschland zugelassene Auto im Jahr 2016 durchschnittlich 13.341 Kilometer. Tag: wie viel km fährt man im jahr. Kenne mich damit nicht aus ... arbeite gerade an einem Server-Projekt und wüsste gerne ob von euch jemand weis auf wie viele Kilometer man kommt wenn man einmal komplett um die Insel fährt (Auto)? Schon mal danke für alle Antworten ^^ Wieviele KM fährt ein Taxi im Jahr? Man fährt ja mit dem auto eh nicht so viel. Beitrag von Marion » 26.01 ... fragen, on man ein Taxi leasen kann, mich interessiert ein Mitshubischi Grandis, 7 Sitzer. Wieviel Km Fährt Man Im Jahr so viele kilometer fà hrt ein auto im durchschnitt from Wieviel Km FäHrt Man Im Jahr, source:t-online.de fahrverhalten so viele kilometer fahren deutschen im … Read More. Keine Ahnung!