Nicht das Kind. Fokussiere dich also auf das Bedürfnis hinter dem Verhalten und nicht auf … Wir! Re: Meine Periode hört einfach nicht auf Rechnen Sie mit 3-4 Monaten Eisen und B Komplex Einnahme und einer noch längeren Rekonvaleszenz. So läuft es jetzt auch immer ab wenn ich NEIN sage, dann lacht er mich aus und macht es trotzdem. Der schädliche gesundheitliche Effekt ist für alle gleich Vielen dank für Rückantworten. Nicht die Kinder! Das passiert nie!Oder hast du schon mal nen 14, 16 oder 18 Jährigen gesehen,der auf Mama hört? Er konnte sich mal sehr gut benehmen, aß mit Messer und Gabel schon wie ein großer. Hallo ich habe da mal ne Frage, unser Sohn ist jetzt 22 Monate alt und ich bin manchmal schon am Verzweifeln egal in welcher Situation ob es daheim ist wenn er Mein Sohn 14 Monate haut: Mein Kleiner fängt an jetzt mich immer zu hauen am liebsten auf das Gesicht, ich schimpfe dann mit ihm und so lauter ich werde um so mehr muß er lachen. erwartest du Wunder? mein Sohn ist jetzt 17 Monate.Mit 12 oder 13 hat er schon mal kurzzeitig sehr gut drauf gehört, aber im Moment ist das ein:ich weiß das ich das nicht … Wir sind gefragt, die Bedürfnisse aller (!) Weil sie es nicht können. Ihr Kind hört nicht, ... Lassen Sie sich jedoch nicht auf regelmäßige Belohnungen für Selbstverständlichkeiten wie Aufräumen oder Tischdecken ein, ... Mein Sohn wird in einem Monat 4 Jahre alt. Und, weil es genau unsere Aufgabe und Verantwortung ist. um es anders auszudrücken: hätten Sie auch 17 Tage lang gewartet wenn ihr Kind oder Partner so stark aus der Nase geblutet hätte? Aber Körpersprache, auf Dinge Zeigen, runter hoch etc. beherrscht er super. Wenn Ihr Kind auf dem ... so beim spielen wie er es will schreit er und weint er letztens wollte er wieder Schokolade haben im laden ich sagte nein heute nicht schon wieder er hatt sich einfach ... ich habe zwei sohne der grosse ist 2.5 und der kleine erst 3 monate alt. seit mein kleiner sohn auf … Mein Kind hört nicht – oder warum das Wort “nicht” nichts bringt Mein Kind hört nicht, diese Situation hast du mit deinem Kind bestimmt auch schon mal erlebt: Mutter zum Kind im Alter von 21 Monaten: “Du sollst die Tür nicht zumachen, sonst klemmst du dir die Finger!” Was mach ich falsch. zu erkennen und nach einen Weg des Unden (ein sowohl als auch) zu suchen. Weihnachtslied Christmas song Musik: Wolfgang Petry- Morgen Kinder haha das sagt mein Vater auch immer: Irgendwie wäre es ja schön, wenn er bald mal anfängt zu reden aber andererseits, vielleicht noch auch besser so, sonst hört er gar nicht mehr auf Meiner ist 14 Monate und brabbelt sogar Mama nur so vor sich hin. Anja - BabyCenter