Da Facebook bereits entsprechende Updates für seine Apps bereits hält, dürfte sich für den privaten WhatsApp-Gebrauch wenig ändern. Was ist das und welche Bedeutung steckt hinter der neuen „Info“ und wo wird diese angezeigt? #Facebook #WhatsApp #Instagram Lernvideos helfen beim Lernen - sie begeistern, informieren, unterhalten und bilden. Several WhatsApp users have shared screenshots of the new Settings page in WhatsApp that has added the "WhatsApp from Facebook" tag at the bottom across all sections. Viele kennen sicher noch die klassischen Smileys und da gab es auch mal sowas wie O:-). WhatsApp was rumoured to get the "WhatsApp from Facebook" tag for some time, and it seems we are finally starting to see it happening. Jedoch finde ich … ... Doch was bedeutet diese neue Sicherheitslücke für die Nutzer? Step 2: Add your WhatsApp number to your Facebook page. Künftig gehören die beiden Unternehmen zusammen. Benachrichtigungen verwalten - Benachrichtigungsoptionen können ganz einfach in deinen WhatsApp Einstellungen konfiguriert werden. Wer in den letzten Wochen mal bei WhatsApp in sein Profil oder genauer gesagt in die „Einstellungen“ unter „Profil“ geschaut hat, dem … 20. Ich habe schon viel gegoogelt und auch WhatsApp angeschrieben. Visit your page settings and in the WhatsApp tab, add your number and after a confirmation process, your number will be added to your page. Smiley mit Heiligenschein Bedeutung in WhatsApp und Facebook. Was bedeutet eigentlich der Smiley mit dem Heiligenschein und wann sollte man diesen nutzen? Hallo zusammen, ich war zu schnell und habe der Zustimmung zur Datenweitergabe an Facebook bei WhatsApp zugestimmt. WhatsApp Benachrichtigungseinstellungen ändern Öffne WhatsApp und tippe auf Weitere Optionen > Einstellungen > Benachrichtigungen. Just in case you don’t see a WhatsApp tab, try contacting your page admin to see if the tab isn’t visible to you due to page permission. Nun möchte ich dies gerne rückgängig machen. Berlin (dpa) - Das weltgrößte soziale Netzwerk Facebook hat 1,2 Milliarden Nutzer, der Kurznachrichten-Dienst WhatsApp fast eine halbe Milliarde. Facebook könnte dadurch gezwungen sein, sie zu ändern. Was bedeutet „Info“ bei WhatsApp? Februar 2014 um 13:58 Uhr Facebook übernimmt WhatsApp - Was bedeutet das für die Nutzer? Was Whatsapp-Nutzer nun tun sollten –und weitere wichtige Fragen im Überblick. WhatsApp rollt derzeit eine neue Funktion aus, mit der sich eine Status-Meldung des Messengers gleichzeitig auf Facebook teilen lässt.