Foto: Susanne Esch. Elsässer Küche im Petit France (Berrenrather Hof Sülz) Elsässer Küche im Petit France (Berrenrather Hof Sülz) Nori :. Restaurant Petite France – Berrenrather-Hof Köln. Es gibt neben den wirklich guten und "originalen" Elsässer Flammkuchen mit verschiedenen Belägen (man schmeckt den selbstgemachten Teig!) Genauer gesagt, ein Stück Elsass. Hier ist ein kleines Stück Frankreich mitten in Sülz zu finden. Bewertung: 2.0 - 2 Rezensionen "Teuerer Laden, lahme Bedinnung!" Den Berrenrather Hof gibt es schon sehr lange - seit diversen Jahren mit sehr guter Elsässer Küche. Essen & Trinken Freitag, 10. Der Name sagt es schon. See 9 photos and 5 tips from 55 visitors to Restaurant Petite France im Berrenrather Hof. Dezember 2012 by Christiane. Die in Straßbourg geborene Gastgeberin Violette Horst kocht sich durch das kulinarische Angebot ihrer Heimat, und das richtig gut. Petite France im Berrenrather Hof. Restaurant Petite France im Berrenrather Hof, Bonn Restaurants, Get recommendations, browse photos and reviews from real travelers and verified travel experts. Jetzt komplette Bewertung von Restaurant Petite France Im Berrenrather Hof in 50937, Köln lesen! Das Restaurant „Petite France” war 20 Jahre lang ein Stück Frankreich in Sülz. "Flammkuchen @ it's best :-)" Gerade mal zwei Tage war ich dem schönen Hürth als mein lieber Gatte – der sich übrigens als hervorragender Ikea-Zusammenbau-Experte für meine Ikea-Musterwohnung herausgestellt hat – mich in das Petit France ehemals Beerenrather Hof ausgeführt hat. 22. Das Restaurant „Petite France” war 20 Jahre lang ein Stück Frankreich in Sülz. Die elsässisch-gutbürgerliche Küche im "petite france", wie die Inhaber ihren Berrenrather Hof auch nennen, ist wirklich von einer sehr guten Qualität. auch wunderbare Hauptgerichte wie z.B. 20 Jahre lang hat Violette Horst das Petite France im Berrenrather Hof geleitet.