Streamen und Downloaden. New Video de. 4:47. Jetzt in das Album Märchen & Mythen (Album) von Faun reinhören. The latest album, Von den Elben, was released in 2013 and contains Diese kalte Nacht (This Cold Night). 4:49. Diese Nacht ist kalt / Und der Wind der bläst / Durch unser Land / Und wer jetzt noch geht / Ist ein Armer tor / Oder auf dem Weg, zu der Liebsten / Die jede reise lohnt / Ohhh / Öffne This song like so many of its predecessors creates an enchanting and powerful atmosphere. Dieses fantastische Rezept passt perfekt in die kalte Jahreszeit.Es wärmt von innen und bringt die ganze Familie an den Tisch ZUM REZEPT . Jetzt in das Album Märchen & Mythen (Album) von Faun reinhören Qntal - Von den Elben. pluton75. FAUN diese kalte Nacht _ VON DEN ELBEN 2013-fxIywU8y_xE. Lyrics to 'Diese Kalte Nacht' by Faun. und sie küsst ihres Liebsten kalte Stirn Diese Nacht ist so kalt doch sie öffnet die Tür und er küsst sie sieben Mal dafür (Refrain:) Ohhh öffne mir, lass mich hinein dein Liebster steht im Mondenschein diese Nacht ist so kalt so öffne mir denn morgen wird's zu spät sein Der Morgen graut und der Wind der geht durch unser Land Voquansang1284. 1:37. Diese Nacht ist kalt / Und der Wind, der bläst / Durch unser Land / Und wer jetzt noch geht / Ist ein armer Tor / Oder auf dem Weg zu der Liebsten Making Of - Walpurgisnacht. Aprenda a tocar a cifra de Diese Kalte Nacht (Faun) no Cifra Club. Faun Diese Kalte Nacht Lyrics. Kaufen Diese Kalte Nacht lyrics performed by Faun: Diese Nacht ist kalt und der Wind der bläst durch unser Land und wer jetzt noch geht Faun’s album Totem (2007) was the first to break into the German Top 100 album chart.