Fans britischer Krimikost werden hierzulande immer wieder auf eine Geduldsprobe gestellt: Das ZDF lässt sich immer viel Zeit mit der Synchronisierung und Ausstrahlung der Quotenhits aus dem Königreich. Staffel geht. Alle Informationen zu allen Folgen der Lindenstrasse von 1985 bis heute Am Sonntags-Krimiplatz gibt’s zu Ostern - ab 4. ab der 14.Staffel seines Vetters John Barnaby behandelt. Allerdings mit alten Folgen … Neue Folgen "Inspector Barnaby" in der Mediathek, im Original, mit Audiodeskription und mit Untertiteln. Hier lebt und ermittelt Inspector Barnaby. Inspector Barnaby (Originaltitel: Midsomer Murders) ist eine britische Kriminalfilm-Fernsehserie, die die Fälle des Detective Chief Inspectors (in Deutschland vergleichbar mit einem Kriminalhauptkommissar) Tom Barnaby bzw. "Inspector Barnaby": ZDF zeigt neue Fälle ab Januar Die britische Krimireihe "Inspector Barnaby" meldet sich zu Jahresbeginn mit neuen Folgen zurück. User 1552851 am 16.03.2020 21:59: Hallo Inspector Barnaby Fans, ich suche eine ganz bestimmte Folge von Inspector Barnaby vielleicht könnt ihr mir sagen wie die Folge heißt und/oder in welcher Staffel ich die Episode finden kann. Inspector Barnaby Collector’s Box 4 John Nettles alias DCI Tom Barnaby ging in diesem Jahr nach 81 Folgen in den gebührenden Serien-Ruhestand. Infos und Fotos zu Ihrer Serie im Fernsehprogramm. Fünfzehn Jahre lang hat John Nettles „Inspector Barnaby“ gespielt. Inspector Barnaby (Originaltitel: Midsomer Murders) ist eine britische Kriminalfilm-Fernsehserie, die die Fälle des Detective Chief Inspectors (in Deutschland vergleichbar mit einem Kriminalhauptkommissar) Tom Barnaby bzw. Terminplaner für alle Sendetermine der TV-Serie Inspector Barnaby. Von Januar bis Februar werden insgesamt fünf neue Folgen à 90 Minuten, jeweils am Sonntag gezeigt. Die zum Glück nur fiktive Grafschaft Midsomer in England ist Schauplatz der bizarrsten Morde. ab der 14.Staffel seines Vetters John Barnaby behandelt. Letzten Sommer hat er sich in seiner Heimat England aus der Serie verabschiedet. Die Staffeln 21-26 der Erfolgsserie sind auch auf YouTube verfügbar Kurz vor Weihnachten geht es im ZDF mit neuen Fällen für den britischen Ermittler Inspector Barnaby weiter, dessen Serie bereits die 20. Edel:Motion veröffentlicht am 11. Das ZDF strahlte die letzte Folge Ende Januar aus. Alle Fernseh- und TV-Serien im Fernsehprogramm und im TV Programm in der Übersicht. Inspector Barnaby - Neue Folgen: Sendetermine 2017. Ich finde Inspector Barnaby absolut sehenswert und auch die neue Besetzung hat schauspielerisch einiges zu bieten. Die Universitätsstadt Oxford hält neue Mordfälle für Inspector Lewis bereit. Dies ist unter anderem auch die letzte Episode mit seinem Assistenten DS Ben Jones.