Video clip and lyrics Und wenn die Welt by Johannes Oerding. Musíš se nejprve přihlásit. Pokud nemáš účet, tak se ... hab ich nichts zu verlieren Denn wenn die Welt explodiert und verbrennt hab ich längst alles gewonnen ich hab schon so viel bekommen. Oder wenn ich was koch oder … ja eher selten weil (.) Der neue Sessionstitel von Cat Ballou - " Et jitt kei Wood" ab sofort als Download und auf der neuen "Karneval der Stars 42" erhältlich! Mai 2017 Liebe Wettbewerbsteilnehmer „Ich bin DU!“, die Jury hat nach Sichtung aller Beiträge in einer Vorbesprechung entschieden, welche Beiträge zum Finale zugelassen werden. O Johannes Oerding Für immer ab jetzt. ... oder ob du denkst ich spinn weil ich immer wenn du nicht da bist ganz schrecklich einsam bin dann denk ich mal was anderes als immer nur an dich Heintje was born the son of a coal miner who had to retire because of silicosis, reducing the family to near poverty.The family opened a small café where Heintje used to sing along with the jukebox. [Intro] B G#m Home is, Home is where the Dom is C#m The Dom is where my Home is F# And my Home-DOM is Cologne B G#m Home is, Home is where the Dom is C#m The Dom is where my Home is F# And my Home-DOM is Cologne [Verse 1] B E Ding Sproch es wie Musik, do sing ich su jään met C#m F# Un jeit mir einfach nit mieh us'em Kopp B E Et jitt kein Wood für dich, doch du bes e … Doch ich musste feststellen, dass meine Heimat nicht alle meine Sehnsüchte stillt. Mein Sehnen und Verlangen wächst. Wie seh' ich aus, gefall' ich euch allen bin ich gut drauf ohne aufzufallen ist das wirklich das .. "Ich finde, Heimat mein Zuhause." das sind ja 600km Unterschied und wenn ich an Heimat denk, dann immer wenn jemand meinen Dialekt hat. 2.7M . Seit ich die Mutter nicht gesehn, Zwölf Jahre sind schon hingegangen; Es wächst mein Sehnen und Verlangen. Räuber - Immer wenn ich ahn ming Heimat denk (Refrain) Immer wenn ich an ming Heimat denk, dann es dat för mich dat schönste Geschenk, dann kann ich nix mih sage, mi Hätz es am jage, wenn ich an ming Heimat denk. 4. ... wie oft denk' ich ich hab schon so viel bekommen Ich hab längst das, was mich glücklich macht. Die ... Sibylle - Immer wenn ich traeume.ogg download. weil ich ja hier oben (.) Und meine heißen Tränen fließen. 2.0M . Home is, Home is where the Dom is, the Dom is where my Home is and my HomeDOM is Cologne. Weitere Lieder von Räuber: Dann denk ich an Heimat. Video clip and lyrics Vergiss mein nicht (duet with Santiano) by Oonagh. Alle Songtexte von Räuber in Songtextemania.com! Life. B: Manchmal. Die Fetzign aus dem Zillertal - Wenn I heut zu mein Dirndl geh.ogg download. When he was 11, he entered a local singing contest.