Die Highlights der Frühjahrskleinmesse findet ihr ab März unter "aktuelle Messen"! Ritter Rost und ein stinknormales Haustier? Rabe Socke. Eine gute Tradition. Niemals... Kartenvorverkauf. Eintrittskarten bequem online kaufen. Der kleine Rabe Socke hat viele Freunde im Wald, und jeder dieser Freunde besitzt etwas, was der Rabe Socke selbst gern hätte. Erfahren Sie hier alle Infos zum Film "Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz" im Cineplex Kino Leipzig. Alles Meins! Jetzt muss Socke seinen besten Freund zurückerobern. Aber das ist gar nicht so einfach für den kleinen Raben und mit nur einem Satz geht dann alles schief … Doch wahre Freundschaft lässt sich nicht durch Missverständnisse zerstören und in Eddi-Bärs großem Herz hat der kleine Rabe Socke sowieso für immer einen festen Platz. Stück für Stück gelingt es ihm, sich mit unterschiedlichsten Vorwänden diese Dinge zu beschaffen. Augsburger Figurentheater: Der kleine Rabe Socke - Alles verschenkt LEIPZIG 07.11.2020 15:00 – eventim.de hat die Tickets für Augsburger Figurentheater: Der kleine Rabe Socke - Alles verschenkt LEIPZIG. Der kleine Rabe Socke und seine Freunde gehören seit Jahren zu den beliebtesten Kinderbuchhelden. Der kleine Rabe Socke Leipzig Kleinmesse Cottaweg vom 10.02. bis 05.03.2017 Jetzt Tickets sichern unter: www.figurentheater-richter.de Der Rabe Socke und der Dachs sind gute Freunde und spielen sehr oft miteinander... Ritter Rost. Stück für Stück gelingt es ihm, sich mit unterschiedlichsten Vorwänden diese Dinge zu beschaffen. 2019-09-29 September, 2:00 PM AM - Theaterzelt Alte Messe Leipzig - Leipzig - Beschreibung:Einlass 30 min vor SpielbeginnDer kleine Rabe Socke: „Alles erlaubt?“Der Rabe Socke und der Dachs sind gute Freunde und spielen sehr oft miteinander. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. „Der kleine Rabe Socke 3 – Suche nach dem verlorenen Schatz“ startet am 12. Der kleine Rabe Socke hat viele Freunde im Wald, und jeder dieser Freunde besitzt etwas, was der Rabe Socke selbst gern hätte. Leipzig Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen in Leipzig . Der kleine Rabe Socke - Figurentheater, Kleinmesseplatz in Leipzig vom 08.02.2019 bis 03.03.2019. Das Abenteuer „Der kleine Rabe Socke“ Der kleine Rabe Socke und sein Freund Dachs spielen zusammen Ritter und haben sich dafür eine Burg gebaut. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Karten nicht online erhältlich! Gestern fiel der letzte Vorhang in Leipzig und ich wurde vorab von so vielen Fragen überschwemmt, dass ich dann doch noch mit meiner Familie zur letzten Vorstellung ging. Vorverkauf immer 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse. Eine dieser besonderen, historisch gewachsenen Traditionen ist die 2017 seit 110 Jahren bestehende Leipziger Kleinmesse. Zum Buch Die besten Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen in Leipzig finden und online Tickets bestellen. Leipzig ist eine traditionsreiche Stadt mit vielen unverwechselbaren Facetten. Schnell und einfach auf EVENTIM Guide.