17 Adressen zu An der Alten Aa in Bocholt mit Telefonnummer ☎, Öffnungszeiten und Bewertung gefunden. in Bocholt 46395 - Firmenprofil, Telefonnummer, Adresse, Postleitzahl, Stadtplan und mehr An der Alten Aa 20 in Bocholt Stenern, Telefon 02871 6529 mit Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Kleingärtnerverein An der Alten Aa e.V. Heute sind andere Zielsetzungen in den Vordergrund getreten. Das “Kleingärtnern” im Grünen trägt heute zum harmonischen Ausgleich des beruflichen Stresses, sowie für eine sinnvolle Freizeitgestaltung bei. Burgitt Hier geht es direkt zum GartenforumHier zum Kleingarten an der Alten Aa in Bocholt Vereinszweck/Ziel: Die Interessen zur Gründung lagen darin, das damalige knappe Nahrungsmittelangebot um Obst und Gemüse zu bereichern. Sie verlassen jetzt die Website der Stadt Bocholt Dieser Link führt auf eine Website, für deren Inhalte die Stadt Bocholt nicht verantwortlich ist und auf die die Datenschutzbestimmungen der Stadt Bocholt keine Anwendung finden. Kleingärtnerverein An der Alten Aa e.V. Kleingärtnerverein An der Alten Aa e.V. Kleingartenverein Bocholt: Informationen zu Kleingärtnerverein an der Alten Aa 1932 e.V. Mein Kleingarten An der Alten Aa, liebevoll gepflegt, das möchte ich uns anbieten. Meiner Mutter und meinem Vater ... zwei herzensgute Menschen, die ich unheimlich lieb habe. Jetzt mithelfen, Das Örtliche noch besser zu machen!