BGB als Arbeitnehmer im Dienstvertrag mit dem Arbeitgeber mit dementsprechenden Treue- und Sorgfaltspflichten.Umgekehrt schuldet der Arbeitgeber, unabhängig vom erreichten Umsatz, aus dem Arbeitsvertrag Arbeitsentgelt und Fürsorge (in der Regel Sozialversicherung und Personalbetreuung). Bei besonders guten Leistungen kann man die Abschlussprüfung vorziehen und dadurch die Ausbildung verkürzen. Es werden immer 2 Kartuschen á 5 Liter eingefüllt, was dann mit Rucksack, Bechern, Kompressor etc. Als Pfleger hast du die Qual der Wahl. Wo kann man als Pfleger arbeiten? Falls Sie nicht gewerblich verkaufen, wählen Sie bitte „Einzelanbieter“. 14. Advertisement. no comments yet. Ich brauche dringend Hilfe ! Arbeiten bei A.... arbeiten wie mit Freunden, kann es geben, muss es aber nicht. Hallo, meine Frage ist, wenn man Verkäuferin im Einzelhandel lernt, wo kann man dann überall arbeiten? Discussion on Wo kann ich mit 17 arbeiten? Sort by. Translate: Jedes Jahr verlassen tausende junge Menschen die Schulbank und beginnen die Suche nach einer Ausbildungsstelle; viele von ihnen entscheiden sich für eine Zukunft im Einzelhandel. Posted by 1 day ago. Eine Umfrage dauert ca. Egal was du bisher gemacht hast, du kannst sofort beginnen als Verkäufer zu arbeiten. Wo kann ich mit 17 arbeiten? Die Ausbildung dauert zwei Jahre und findet im Handel oder schulisch statt. Advertise here. Ich habe letztens das erste Mal für Goldkorn als mobiler Verkäufer gearbeitet und ich kann dir sagen: Der Rucksack ist ziemlich schwer. 50% Upvoted. best. Bitte beachten Sie, dass Sie an dieser Stelle die richtige Option wählen, um zu verhindern, dass Sie möglicherweise ein neues Konto anlegen müssen. B. arbeiten: in Altenwohn- und Pflegeheimen; in Krankenhäusern Wo kann ich mit 17 arbeiten? Kasse Neben der Beratungstätigkeit gehört auch das Kassieren zu deinem Job als Verkäuferin. Verkäufer Fleisch/Wurst/Käse/Gewürze; Fachverkäufer, Schwerpunkt Fleischerei; Fachverkäufer, Schwerpunkt Brot/Backwaren; Fleischer; Frischespezialist (IHK) Aber auch als Fachinformatiker für Systemintegration, Projektleiter, Abteilungsleiter, Berufskraftfahrer und als Spezialist in vielen weiteren Tätigkeitsfeldern kann man bei Edeka Arbeit finden. Benutzername Passwort Login. More posts from the zurich community. Die Datenbank für Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibungen der Bundesagentur für Arbeit BERUFENET - Berufsinformationen einfach finden Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalysetools. Qualifiziert Ihr Berufsabschluss Sie nicht zur Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, können Sie nach der Ausbildung zum Verkäufer eine Weiterbildung zum Kaufmann im Einzelhandel machen. Wo arbeitet man? Die Umfragen kannst Du wo und wann Du willst beantworten. Als Verkäufer oder Verkäuferin bei der Netto Marken-Discount AG & Co. KG arbeitest du in einer der bundesweit rund 4200 Netto-Filialen. share. Dies ist empfehlenswert für Sie, da Sie so später mehr verdienen können. ... Dabei kannst Du als Tagesmutter arbeiten. Wo kann ich überall noch arbeiten wenn ich eine abgeschlossene Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin habe? Und ein Betrieb, wo nach nur drei Jahren, unbefristete Vertrag bekommt, ist auch selten. Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Angestellte Verkäufer.