Sehenswürdiges in dieser Region Der Felsenzirkus Creux du Van (2 Sterne im Guide Michelin) bildet eine unerschöpfliche Entdeckungsquelle in Bezug zur Flora sowie der Fauna oder noch der Geologie (Dokumentation erhältlich im Berggasthof Ferme Robert). Der Felsenkessel Creux du Van liegt versteckt in einem Wald im Val-de-Travers im Schweizer Jura. Wanderung mit Hund: Schweiz erleben. Mittwoch, 23. you might also like. Kostenlos. Creux du Van - Rundwanderung Nathalie mit Indira (vom 23.03.2016) Bei Noiraigue gibt es genug Parkmöglichkeiten. ... Hast du auch eine tolle Wanderung erlebt welche bei uns in der Sammlung fehlt? Timi läuft total ruhig an diesen Kühen vorbei, das freut mich doch sehr ... Diese Wanderung haben wir am 12. Dann sende uns diese via Anmelde-Link (bitte Bilder in Querformat mit max. Auflösung und Route separat via Mail) - wir und alle anderen Besucher freuen uns auf eure Berichte! November 2019. Beim Aufstieg zum Creux du Van begegneten wir sogar noch einem Rudel junger Steinböcke. Im letzten Herbst machte ich diese tolle und faszinierende Wanderung zum ersten Mal. Die Logenplätze in der 160 Meter hohen Wand sichern sich zwar die Steinböcke. 24. Daniela. Im letzten Herbst machte ich diese tolle und faszinierende Wanderung zum ersten Mal. Facebook Hundegruppen – wo Du tatsächlich etwas dazulernst. … Leave a Response Antworten abbrechen. Get your team aligned with all the tools you need on one secure, reliable video platform. Hundefreundliche Wanderungen ermöglichen dir und deinem Vierbeiner einen entspannten Ausflug in der Schweiz. ... Creux du Van - Rundwanderung. Von hier aus startet die recht anstrengende aber sehr lohnenswerte Creux du Van Wanderung mit wunderschöner Aussicht auf den Creux du Van. Sicherlich werde ich wieder zum Creux du Van zurückkehren, einfach mit anderem Ziel oder Start. Restaurants gibt es auf beiden Seiten und oben auf der Ebene weiter zurück versetzt. 23. Wandern mit Hund Odenwald Hundeausflug mit Kind Sonntagsausflug Trip. Hast du auch eine tolle Wanderung erlebt welche bei uns in der Sammlung fehlt? Vegetarische Hundekekse. Juli 2015 gemacht. 17. Sicherlich werde ich wieder zum Creux du Van zurückkehren, einfach mit anderem Ziel oder Start. Napfaktivismus – Wie füttere ich meinen Hund ethisch korrekt? Europaweit. Bilder und Texte zu meinen Wanderungen mit Hund Gesamtzahl der Seitenaufrufe. Dann sende uns diese via Anmelde-Link (bitte Bilder in Querformat mit max. August 2016 Daniela 124 views. Der nächste Ort und auch Bahnanschluss ist die kleine Ortschaft Noiraigue.