Style of hotel and ambience. Wir beraten Sie gerne! Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Hamburg and beyond. The rooms are comfortably furnished, classically decorated and equipped with Internet access. Unser Programm bietet außergewöhnliche Vorteile, Services und Privilegien sowie die Möglichkeit, in über 1.100 Hotels weltweit auf beeindruckend schnelle Weise Prämien zu sammeln und einzulösen. Beim Amtsgericht Hamburg wurde die Firma AGO Park Hotel Betriebs GmbH mit der Handelsregisternummer HRB 146836 am 1662017 im Handelsregister eingetragen. Offizielle Website mit Informationen zu Events, Tickets & VIP-Angeboten, Anfahrt & Parken, Saalplänen, Gastronomie, Kontakt und Daten & Fakten zur Arena Ab 54€ (7̶4̶€̶) bei Tripadvisor: Park Hotel Hamburg Arena, Hamburg. Park, Sleep & Fly Eine entspannte Reise für Sie und Ihr Auto! Built in 1965, the Hotel Park Hotel Hamburg Arena warmly welcomes you with Hanseatic charm. Das Flughafen Hotel Hamburg bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle Service, der Sie in wenigen Minuten zum Internationalen Flughafen Hamburg bringt. 9,95 €) Unsere Eintrittspreise gelten als Tageskarte und alle Attraktionen, auch die Schwarzlicht Welt & Jump-Arena, sind inklusive! Park Hotel Hamburg Arena in Hamburg, reviews by real people. Sprechen Sie die Mitarbeiter/innen des Holiday Inn Hotel Hamburg direkt an. A flat-screen TV with free Sky channels, minibar and hairdryer are provided. Genießen Sie noch mehr Punkte, Partner und Reiseziele mit Radisson Rewards™ – dem weltweiten Hotelbonusprogramm der Radisson Hotel Group. Hagenbeck Zoo and Hamburger Dom are not to be missed. Absprache, zzgl. Stellingen S-Bahn is 15 minutes by foot and Langenfelde Station is 10 minutes. Park Hotel Hamburg Arena befinder sig i Eimsbüttel, Hamborg, i et forretningskvarter og med forbindelse til et shoppingcenter. 196 af 333 hoteller i Hamborg og med bedømmelsen 3,5 af 5 på Tripadvisor. Bei Tripadvisor auf Platz 196 von 333 Hotels in Hamburg mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. The Imtec and O2 Arenas are 4 km from the hotel and the A7 motorway is under a 1 km drive away. Theatre Neue Flora og Miniatur Wunderland udgør nogle af de kulturelle højdepunkter i området, mens de rejsende, der ønsker at tage på shopping, kan besøge Reeperbahn og Fiskemarkedet. Die Preise wurden am 16.3.2020 bei einem Ankunftsdatum am 29.3.2020 errechnet. The 3 star Park Hotel Hamburg Arena has 105 comfortable rooms and is located a stone's throw from the O2 World Hamburg and the Imtech Arena in north-west Hamburg. Park Hotel Hamburg Arena, Hamborg: Se 491 anmeldelser fra rejsende, 71 billeder og gode tilbud vedr.