Ich habe ihn gefragt wie es geht doch er will es nicht verraten. Willst du WhatsApp nicht nur mit Android Auto verwenden, sondern dir auch sonst deine WhatsApp-Nachrichten vorlesen lassen, ist das Wie funktioniert das? Android Auto läuft ohne Probleme, beim verbinden mit einem Pioneer Radio geht Android Auto . wenn jetzt eine nachricht per whatsapp an dich ankommt, kannst du sie dir vorlesen lassen. Hallo, ich habe das Problem, wenn ich Android Auto mit meinem OnePlus One nutze, dass WhatsApp Benachrichtigungen ganz normal im Multimedia-System des Autos angezeigt werden, ich diese aber nicht öffnen/abspielen kann. Stelle sicher, dass dein Telefon eine funktionierende Internetverbindung hat Du kannst dies überprüfen, indem du eine Webseite in deinem Browser öffnest. Falls WhatsApp nicht geht, obwohl von keiner Störung die Rede ist, müsst Ihr Eure Fühler noch weiter ausstrecken. im mmi auf android auto gehen. … Sobald ich mein Galaxy J5 mit einem Smart Link Radio von Mitsubishi verbinde tritt dieser Fehler auf, bereits mehrere Typen probiert mit selbigen Fehler. kennt jemand den Fehler Android Auto Kommunikationsfehler 16. 20 nützliche WhatsApp-Tricks, die Sie noch nicht ... Teilnehmern die gleiche Nachricht schicken. Unter anderem kannst du auch Spotify, Skype, Amazon Music oder den Facebook Messenger bedienen. klemm das phone per usb 1 an die phonebox. WhatsApp sagt oft auch auf seinem Twitter-Kanal bescheid, ob die Server streiken. Unter Android findest du es im Menü oben ... wähle «Chat per E-Mail senden». Drücke ich auf die Nachricht piept es 3-4x und das war's. Benachrichtigungsprobleme - Für eine schnelle Zustellung deiner Nachrichten und sofortige Benachrichtigungen muss dein Telefon richtig konfiguriert sein. Mein Freund hat mir vor Monaten mal eine leere Nachricht auf Whatsapp gesendet. Deine Nachricht war wirklich komplett leer. WhatsApp ist nicht die einzige App, die von Android Auto unterstützt wird. Leerzeichen kopieren oder schreiben funktioniert nicht und Punkte schreiben will ich nicht. WhatsApp ist kostenlos, bietet einfachen, sicheren und zuverlässigen Nachrichtenaustausch und Telefonie und ist auf Telefonen rund um die Welt benutzbar. WhatsApp Messenger: Über zwei Milliarden Menschen in über 180 Ländern benutzen WhatsApp, um jederzeit und überall mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Mein Gesprächspartner bekommt aber eingezeigt, dass ich die nachricht gelesen/gehört hätte. In WhatsApp können Sie die Spracheingabe auf zwei Wegen nutzen: Entweder senden Sie eine Sprachnachricht, die der Empfänger anhören kann, oder Sie verwenden die automatische Transkription des Gesprochenen in Text, den der Empfänger lesen kann.