Egal in welcher Situation du dich befindest - wenn du dich fragst "Welcher Beruf passt zu mir? Im interaktiven Hochschulranking von smava kannst du die für dich wichtigen Faktoren eintragen und erfährst so deine individuelle Top-Universität. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch. Mit unserem Studienwahl-Test lässt sich auf die schnelle herausfinden, welcher Studiengang passend erscheint. Du gehörst nicht zu denen, die schon seit der ersten Klasse wissen, was sie werden wollen? Da erscheint es doch reizvoll, das Leben eines Tieres zu leben. Finde deinen Weg Hier prüfen! Trotzdem solltest du dabei eine Frage nicht ganz vergessen: Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich mit meinem Studium? Finde mit dem kostenlosen Orientierungstest auf Stuzubi.de die passende Ausbildung oder den richtigen Studienplatz. Finde die beste Hochschule für dich! In unserem Alltag kann es passieren, dass wir am liebsten ganz woanders wären. Natürlich soll ein Studium spannend sein und den eigenen Interessen entsprechen. U m im Job glücklich zu werden gilt es, ein Arbeitsumfeld und berufliche Rahmenbedingungen zu finden, die deiner Persönlichkeit entsprechen. Vielleicht eine Ausbildung zum Mechatroniker? Du weißt aber leider nicht, welche Rasse am besten zu deiner Persönlichkeit und deinem Umfeld passt? Welcher Beruf passt zu mir? Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und weißt noch nicht genau wohin im Leben? Aber keine Sorge. Eine zentrale Frage, die du dir jetzt stellst: Welcher Beruf passt zu mir? Welche Berufe passen zu mir? ... Beim Test gibt es meist nicht die andwort die zu mir passt und das esgebnis Gegenteil von mir . Alles, was du tun musst, ist dich selbst besser kennen zu lernen. Hunde sind so verschieden wie wir Menschen selbst. Du hast noch keine Idee, wie du bei deiner Berufswahl vorgehen könntest? Fliegst du mit Adler, Amsel und Co. durch die Lüfte? Süsser Yorkshire Terrier, gutmütiger Golden Retriever oder doch besser der aktive Schäferhund? Bestimmte Fächerkombinationen und Studiengänge kannst Du auch mit einer fachgebundenen Hochschulreife studieren. Share this event with your friends. Welche Arten von Studium es überhaupt gibt, wird hier erklärt. Welche Rolle erfüllst du bei League of Legends? League of Legends - EloQuiz ; Welchen Stadtstaat würdest Du in League of Legends vertreten? Vielleicht hast du aber auch noch ein paar Jahre vor dir und möchtest einfach mal wissen, welche Berufe für dich passen könnten. Überprüfe dann mit dem Selbsterkundungstool, welche Interessen und Stärken du hast. Finde es hier heraus! Doch welches … ", dann bist du bei unserem Berufstest genau richtig. Weg von der Verantwortung, den ganzen Pflichten und einfach mal ausreißen. Finde den passenden Beruf mit diesem Berufswahltest. ... Welche Hühnerrasse passt zu mir? Super, damit ist der erste große Schritt deiner Karriere geschafft.