... Modulhandbuch Master Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) 1st Semester Managerial Economics Corporate Finance Performance Measurement & Management International Marketing Leadership Innovation & Entrepreneurship 2nd Semester Strategic Management Change Management Managing in a Global Economy Capstone Project Ich sehe, du machst den Bachelor an der IUBH. ... for the 60 ECTS variant in the form of a degree with min. Anforderungsmanagement (DLMIAM01) ... Im Rahmen des Master Fernstudiums Wirtschaftsinformatik bieten wir Dir zwei Studienmodelle an: 60 ECTS. Warum IUBH. Infos zum berufsbegleitenden Studium Master Wirtschaftsinformatik an der IUBH Bad Honne Bonn mit Abschluss zum Master of Science ... Als Masterstudent der Wirtschaftinformatik haben Sie die Wahl zwischen der prägnanten Kurzvariante mit 60 ECTS und dem komplexen Studienmodell mit 120 ECTS. Ich erlange 180 ECTS im Bachelor, das ist korrekt. Request free information Apply now Request free information Apply now Master of Business Administration IUBH Scholarship Initiative - starting from 70€ per month* IUBH Scholarship Initiative - starting from 70€ per month* Study & then work in Germany 100% online or study your last semester in Germany and be eligible for a Blue Card (18-month […] ... Master Human Resource Management. Die TASC-Prüfung sollte ich von den Anforderungen problemlos meistern können - die Gebühr stellt auch kein Problem dar. Letzte Aktualisierung : 10.04.2018 ... ECTS Punkte : 10 ECTS. Ich erlange 180 ECTS im Bachelor, das ist korrekt. Bereits nach einem Jahr zum anerkannten Abschluss in der 60 ECTS Speed-Variante! Akkreditierung & Rankings. (60 ECTS) Semester 1 Semester 2. ... 60/90 ECTS; EXAMINATIONS: Case studies, Capstone project, 4 classroom exams - available at 36 study centers in D, A and CH or at more than 130 Goethe-Instituts worldwide. 100% Stimmen von echten Studierenden im März 2020. Dabei legen wir in unserem Master Wirtschaftsinformatik Fernstudium besonderenWert auf eine hohe Flexibilität, exzellente Qualität, einen starken Praxisbezug undzahlreiche Services und … Mit unserem IUBH Fernstudium bieten wir Studierenden die Möglichkeit, sich flexibel und praxisorientiert auf ihren Karrierestart vorzubereiten. Vorteile. Ich sehe, du machst den Bachelor an der IUBH. Studienmodell 60 ECTS Im zweiten Semester wählst Du eine Spezialisierung im Umfang von 10 ECTS. (120 ECTS) im Fernstudium. Bereits nach einem Jahr zum anerkannten Abschluss in der 60 ECTS Speed-Variante! View the best master degrees here! Anforderungsmanagement (DLMIAM) Zur Modulübersicht. MBA International Business 60 ECTS in . 60 ECTS Master of Science (M.Sc.) Prerequisites for admission to the Master of Business Administration are: Completed undergraduate study (210 ECTS for the 60 ECTS variants, 180 ECTS for the 90 ECTS variants) from a public or officially recognized university/higher education institution; Degree certification of at least “Befriedigend” [lower second equivalent] Die TASC-Prüfung sollte ich von den Anforderungen problemlos meistern können - die Gebühr stellt auch kein Problem dar. Master: Master Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) Mit Ausnahme der Prüfungen können Sie bei beiden Modellen die gesamten Studieninhalte online bearbeiten. Ich würde den 60 ECTS Master in 12 Monaten, sprich 30 ECTS pro Semester durchführen wollen. Infos zum berufsbegleitenden Studium Master Wirtschaftsinformatik an der IUBH Bad Honne Bonn mit Abschluss zum Master of Science ... Als Masterstudent der Wirtschaftinformatik haben Sie die Wahl zwischen der prägnanten Kurzvariante mit 60 ECTS und dem komplexen Studienmodell mit 120 ECTS. Master Controlling im IUBH Fernstudium: Online Klausuren fachliche Spezialisierungen Absolute Flexibilität starker Praxisbezug Jetzt mehr erfahren! Business Administration. ONLINESTUDIES. Vorteile. ... Modulhandbuch Master Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) Über uns. Studienmodell 120 ECTS Im ersten Semester wählst Du eine Spezialisierung im Umfang von 10 ECTS. (60 ECTS) Semester 1 Semester 2. MBA International Business 60 ECTS. Ich würde den 60 ECTS Master in 12 Monaten, sprich 30 ECTS pro Semester durchführen wollen. Anforderungsmanagement (DLMIAM) Zur Modulübersicht. View the best master degrees here! Already after one year to the recognized degree in the 60 ECTS speed version! Master of Business Administration, at IUBH Fernstudium in , . Mehr erfahren. 2/56 This module handbook contains information about the topical issues and the organisation of the Master Program “Master Computer Science in IT-Security (60 ECTS)”. Warum IUBH. Dabei legen wir in unserem Master Wirtschaftsinformatik Fernstudium besonderenWert auf eine hohe Flexibilität, exzellente Qualität, einen starken Praxisbezug undzahlreiche Services und … Qualität & Akkreditierung. Wszystkie informacje o szkole i programie magisterskim oraz kontakt ze szkołą to tylko jedno kliknięcie!