Welches Auto passt zu mir? Du möchtest in einem erfolgreichen Medienunternehmen arbeiten und suchst ein Praktikum in der digitalen Welt? ★ Nach nur wenigen Fragen, bekommst du ein passendes Ergebnis. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (50km entfernt). Sie wollen die Welt bereisen, sind sich aber nicht sicher, welcher Auslandsaufenthalt zu Ihnen passt? Bei mehr als 15.000 Studiengängen allein in Deutschland hast Du die Qual der Wahl. Welcher Beruf passt zu mir? Schon das Wissen darum, nicht als Einziger eine Entscheidung treffen zu müssen, kann entlasten. muss gut zum Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation passen. So finden Sie den Job, der wirklich zu Ihnen passt. Praktika bieten eine ideale Gelegenheit, um verschiedenste Bereiche kennenzulernen und herauszufinden, was dir besonders liegt – oder wo du gar nicht arbeiten willst. In unserem Berufstest (auch Berufsfindungstest oder Berufswahltest genannt) stellen wir dir 70 Fragen zu deiner Persönlichkeit, deinen Interessen und Stärken. Jetzt klicken! Praktikumstest für Studenten - Welches Praktikum passt am besten zu mir? Stellst du dir diese Frage auch? Welches Praktikum passt zu Dir? Für die meisten Studenten ist es wichtig, dass ein Praktikum an ihre Studieninhalte anknüpft und sie so ihr theoretisches Wissen auch praktisch anwenden können. ★ Nach nur wenigen Fragen, bekommst du ein passendes Ergebnis. Du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung und stellst dir ständig Fragen wie „Welcher Beruf passt zu mir?“ oder „In welchem Berufsfeld könnte ich mir vorstellen zu arbeiten?“. ", dann bist du bei unserem Berufstest genau richtig. Du möchtest in einem erfolgreichen Medienunternehmen arbeiten und suchst ein Praktikum in der digitalen Welt? Studienfächer - Welches Praktikum passt zu deinem Studienfach? So finden Sie den Job, der wirklich zu Ihnen passt. Wir helfen dir dabei. Hast du dich auch schon oft gefragt: Welcher Beruf passt eigentlich zu mir? Jetzt kostenlos testen, welcher Beruf zu Dir passt! Der erste sinnvolle Schritt, das herauszufinden, ist: Informationen sammeln – über dich und die verschiedenen beruflichen Möglichkeiten. Über den Berufstest. Nicht umsonst verknüpfen wir mit dieser Antwort eine wichtige Entscheidung für unser ganzes Leben. Du gehörst nicht zu denen, die schon seit der ersten Klasse wissen, was sie werden wollen? Wir zeigen dir dazu passende Studiengänge und Berufe an. schon einen großen Schritt weiter. Welches Praktikum Passt zu mir test Was für ein Praktikum passt am besten zu meinem Test? Studienfächer - Welches Praktikum passt zu deinem Studienfach? Nicht umsonst verknüpfen wir mit dieser Antwort eine wichtige Entscheidung für unser ganzes Leben. Denn die Wahl unseres Berufes ist Ausdruck unserer Individualität. Welcher Beruf passt zu mir? Wenn du weißt, woran du Spaß hast, welche Themen dich interessieren und welche besonderen Fähigkeiten oder Hobbys du hast, kommst du der Antwort auf die Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" Unter der Vielzahl an Marken und Modellen fällt die Entscheidung nicht einfach, besonders, wenn das Expertenwissen fehlt. Ich (m/13, beim Praktikum 14) suche einen Praktikums Platz habe zwar einen Platz gefunden (in Hamburg) nur mein Lehrer erlaubt es nicht da es zu weit entfernt ist. Egal in welcher Situation du dich befindest - wenn du dich fragst "Welcher Beruf passt zu mir? Schon das Wissen darum, nicht als Einziger eine Entscheidung treffen zu müssen, kann entlasten. Grundsätzlich passt ein Studium zu Dir, wenn Du dabei Deine Stärken nutzen kannst und es thematisch zu Deinen Interessen passt. Jetzt kostenlos testen, welcher Beruf zu Dir passt!