Live und kompetent. Gut unterhalten durch den Tag mit den wichtigsten Nachrichten aus Deutschland und der ganzen Welt, die Themen des Tages und natürlich die besten Hits. AW: Faule Tricks beim FFN-Gewinnspiel "Na denn, FFN" Ich habe noch daran geglaubt, und Ich habe auch der richtige Antwort gehabt. Ihr Wunsch hatte Golz veranlasst, das Anliegen bei der Radio ffn-Aktion „ffn zahlt deine Rechnung! Seit 1957 sendet RTL RADIO sein Programm in deutscher Sprache. Ich rede von Neulich, 50,000€. Stadtgeschichten, Menschen, Kulturtermine und Kinotipps für Ulm, Neu-Ulm und die Umgebung. Dieser hat dann zwei Musiktitel lang Zeit, sich zur Gewinneinlösung beim diensthabenden Moderator im Studio auf der Hotline 0381-49 78 110 (Festnetzanschluss zum Ortstarif) zu melden. Im großen SpaZz-Gespräch: Ingo Bergmann, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und … Da beschloss Golz, diesen Wunsch bei der Radio ffn-Aktion „ffn zahlt deine Rechnung! Meldet sich die genannte Person, die sich zuvor für das Gewinnspiel mit seiner Rechnung registriert hatte, nicht – verfällt der Gewinn. Die Schwierigkeit: Wer gelost wird, muss bei der Bekanntgabe ffn hören und hat drei Lieder Zeit, sich beim Sender zu melden – nur so wird aus dem Losglück ein Gewinn. …und deine Wunschrechnung“ einzureichen. „Ich will, dass das Schiff wieder heile wird“, hatte Elisabeth Golz ihrer Mutter Anastasia geantwortet, als diese sie nach ihren Wünschen fragte. Ich habe was daraus gelernt, Du kommst nicht durch! …und deine Wunschrechnung“ einzureichen, was zum Gewinn von 4300 Euro führte. RTL - Deutschlands Hit-Radio.