Deutsche Übersetzung des Songtexts für Next to Me by Imagine Dragons. Finde die deutsche bedeutung von englisch lyrics und anderen liedtext. Lyrics to 'Monster' by Imagine Dragons: Ever since I could remember Everything inside of me Just wanted to fit in I was never one for pretenders Ever since I could remember / Everything inside of me / Just wanted to fit in / Oh, whoa, oh-oh / I was never one for pretenders / Everything I tried to be Songtexte; Top 100 Künstler ; Top 100 Songtexte; Kontakt; Enjoy more than 8 million lyrics. Monster Songtext von Imagine Dragons. Monster Songtext Seit ich mich erinnern kann, wollte alles in mir , nur hineinpassen (oh oh oh oh ) Ich war nie einer der Heuchler, alles was ich versuchte zu sein, wollte sich nicht einleben (oh oh oh oh ) Wenn ich dir sage was ich war, Würdest du mir deinen Rücken zudrehen? Und wenn ich gefährlich scheine, wärst du dann verängstigt? twitter; google; facebook; Monster Songtext. Ever since I could remember / Everything inside of me / Just wanted to fit in / Oh, whoa, oh-oh / I was never one for pretenders / Everything I tried to be Fünf Jahre ist es her, dass Imagine Dragons mit der EP „Continued Silence“ erstmals internationale Wellen schlugen. Übersetzung des Liedes „Monster“ (Imagine Dragons) von Englisch nach Russisch Zwei Alben, einen Grammy-Award und mehr als 12 Millionen YouTube-Klicks später sind die eingängigen Songs der Indie-Rocker längst nicht mehr aus den Hit-Listen in aller Welt wegzudenken. September 2018, wurde dann auf dem Youtube-Kanal von Imagine Dragons das Lyrics-Video zu dem Lied Zero veröffentlicht, welches zum Soundtrack zu dem Film Wreck-it Ralph 2 (im Original: Ralph Breaks The Internet) gehört. Monster Songtext Imagine Dragons von Mehr Songtexte. Imagine Dragons - Bad Liar Songtext Übersetzung auf Deutsch. Lyrics to 'Monster' by Imagine Dragons. 가사: 'Monster' - Imagine Dragons. Seit 2018: Viertes Studioalbum „Origins“ Am 15. SongtexteMania. Gleich am nächsten Tag, dem 19.