Köln Tipps fürs Sightseeing. Manche Restaurants sind wie Inseln im grauen Stadteinerlei, man braucht dort keine Virtual-Reality-Brille, um sich in einer grüneren Welt zu fühlen. 68 50674 Köln Tel. Aber es gibt Tage, da soll es statt dem Kölsch vom Büdchen ein schönes Restaurant sein, in dem man nicht nur die Sonne, sondern auch richtig leckeres Essen genießen können. Ouzeria Restaurant Koeln. Traditionell ist eine "Ouzeri" ein kleines, griechisches Restaurant, in dem vor allem Ouzo ausgeschänkt wird. Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ADRESSE Belgischer Hof Brüsseler Straße 54 50674 Köln Mein Blogartikel führt uns heute durch das Belgische Viertel in Köln. Köln Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 125.997 Bewertungen von 2.435 Köln Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Europäisches Restaurant. Gut essen in einem der schönsten Restaurants in Köln. Köln zum Greifen nah – den Hauptbahnhof erreichen Sie zu Fuß, ebenso das nahe Rheinufer: Unser historisches Gesellenhaus bietet neben kurzen Wegen ein ausgefallenes Raumprogramm. Mein geliebtes Köln hat über eine Million Einwohner.Es ist damit nach Berlin, Hamburg und München die viertgrößte Stadt Deutschlands.. Bevor ich zu den Insider Tipps abseits der üblichen Pfade komme: Es gibt ein paar klassische Sehenswürdigkeiten in Köln, die bei den meisten Touristen auf der Wunschliste stehen. Leben, Einkaufen und die Zeit genießen. TEMMA Deli & Cafe - Köln-Belgisches Viertel, Köln: 2 Bewertungen von TEMMA Deli & Cafe - Köln-Belgisches Viertel sehen, mit 4,5 von 5 bewertet und eines der 2.269 Restaurants in Köln bei TripAdvisor. Veranstaltungsort für Live-Musik in Köln, Deutschland. ZUM RESTAURANT Hier das Silvester-Menü Hier das Silvester-Menü Unser Restaurant ist mitten im Herzen des Belgischen Viertel auf der Brüsseler Straße gelegen. Die deutsche Küche bekommt eine neue Heimat: Vom L’escalier bin ich mit meinem Team in das „restaurant maximilian lorenz“ in der Johannisstraße gezogen – … Ouzeria Restaurant Koeln. Lokaler Verein. Hier kommen 11 Restaurants im Belgischen Viertel, in denen ihr draußen essen könnt. 5. Hier können Sie sich für unsere koeln.de-Newsletter anmelden: Bagatelle Ehrenfeld. Die Osteria wiederum ist der Name, den die Italiener kleinen Restaurants gerne geben. Bei uns ist alles, und zwar wirklich alles selbst hergestellt. Unser Restaurant ist mitten im Herzen des Belgischen Viertel auf der Brüsseler Straße gelegen. ZUM RESTAURANT Hier das Silvester-Menü Hier das Silvester-Menü In Köln hat sich eine Mischung aus beidem mitten im Belgischen Viertel etabliert: die Ouzeria. Manche Restaurants sind wie Inseln im grauen Stadteinerlei, man braucht dort keine Virtual-Reality-Brille, um sich in einer grüneren Welt zu fühlen. Entdecken Sie dazu den Charme von Restaurant und Gastgarten, von anregender Fotokunst und einem der beliebtesten Kölner Privattheater. Community Alle ansehen. Das Belgische Viertel ist nicht nur bei Kneipengängern, Nachteulen und beim Partyvolk beliebt, auch Feinschmecker landen in den dortigen Restaurants viele Treffer. Das Restaurant ACHT im Belgischen Viertel liegt in den Spichern Höfen. Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Belgischen Viertel ist man im Sommer gerne draußen. : 0221 / 51 39 98. : 0221 / 51 39 98. Markthalle Belgisches Viertel. ... Französisches Restaurant. Es lädt ein zu einem einmaligen gastronomischen Erlebnis. Das Szenerestaurant mit wunderschöner Aussenterrasse i Wir lieben unsere Lunchbowls, unser Homemade Bananabread und natürlich unseren Kaffee!