Hier ein paar Fragen! Meine Quizzes; Mitgliedsseite; Die Mädchen - allen voran Michelle von Treuberg, die die Geschehnisse als Erzählerin aus dem Off frisch und frech kommentiert spielen natürlich und ungezwungen auf. Bei den fünf wilden Hühnern spielen die Gefühle jedenfalls seltsame Streiche. Und dann ist da noch Wilma (Jette Hering), die noch ein paar Aufnahmeprüfungen zu bewältigen hat, um ein wildes Huhn zu werden. Hast du den Film schon gesehen? Die wilden Hühner - Kinderfilm im TV Programm - ZDF, 11.04.2020. Wie schon beim Vorgänger wissen auch Die wilden Hühner und die Liebe durch lebensechte Charaktere und eine gute Geschichte zu überzeugen. Natürlich verliert man manche so aus den Augen, aber so ein paar Leute sind schon geblieben und mit denen verstehe ich mich nach wie vor sehr gut. ... Michelle von Treuberg 8 Wer steigt kurzzeitig aus der Bande aus, weil sie nicht einverstanden ist, dass eine andere in der Bande bleibt? Hier ein paar Fragen! Wie schon beim Vorgänger wissen auch Die wilden Hühner und die Liebe durch lebensechte Charaktere und eine gute Geschichte zu überzeugen. Liebe ist schön, aber gar nicht so einfach! Die fünf Mädchen der "wilden Hühner" halten in jeder Situation ... Fernsehprogramm Teste dich! Sprotte (Michelle von Treuberg) ist eifersüchtig, weil ihr Freund Fred (Jeremy Mockridge) von … Sprotte (Michelle von Treuberg) hat gleich drei! Auch durch die Mithilfe des Klugscheißers, der sich nach dem Auftauchen von Sprottes Vater zunächst zurückgezogen hatte, dann aber wieder regelmäßig bei Sprottes Mutter ein- und ausgeht, werden die Schmierfinken, welche Wilmas Auftritt sabotieren wollten, ruhiggestellt, und die Schulaufführung wird ein … Die Wilden Hühner, so nennt sich die Bande von Sprotte und ihren Freundinnen. ... ziemlich cool. ... Jeremy Mockridge; Schauspieler Quizze - Michelle von Treuberg; Tests & Quizzes. Die wilden Hühner und das Leben ein Film von Vivian Naefe mit Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann. Ihre Trotzreaktionen bringen sie immer wieder in schwierige Situationen, schließlich kommt es gar zu einer ausufernden Schlägerei, die mehr als nur ein paar blaue Flecken zur Folge hat. Mockridge: Ich hab von der siebten auf die achte Klasse die Schule gewechselt und bin jetzt auf einer amerikanischen Privatschule. Zwar ist Oberhuhn Sprotte (Michelle von Treuberg) überglücklich mit Fred (Jeremy Mockridge), dafür steckt aber ihre Mutter Sybille (Veronica Ferres) in einer echten Liebeskrise. Die Mädchen - allen voran Michelle von Treuberg, die die Geschehnisse als Erzählerin aus dem Off frisch und frech kommentiert spielen natürlich und ungezwungen auf.