10000 Beziehungen. CURRY NO. Best Dining in Zwickau, Saxony: See 1,713 Tripadvisor traveler reviews of 83 Zwickau restaurants and search by cuisine, price, location, and more. Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Die wichtigsten Infos zu Restaurant Ypsilon in Zwickau präsentiert von speisekarte.de - Öffnungszeiten Ruhetage Kontakt ... Zum Essen gehört das Trinken, das Gespräch, die Musik, die Familie und die Freunde. ... Griechische Restaurants in Zwickau zu speisekarte.de Nutzungsbedingungen AGB Datenschutz Presse Über uns Impressum. Auch die Speisekarte bietet einiges: Eine große Auswahl an Klassikern wie Burritos, Enchiladas und Quesadillas, gemischte Platten und auch Steaks. Unsere vielseitige Speisenkarte wird täglich durch besondere Tagesgerichte bereichtert. Griechische Spezialitäten, mit Liebe geschmackvoll zubereitet, können Sie bei uns in sehr angenehmem Ambiente genießen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und … 3 RESTAURANT Raumbach 08468 ach à 9.6km de Fraureuth RESTAURANT ATHOS Schulplatz 1 07973 Greiz à 9.7km de Fraureuth RISTORANTE ROMANTICA Bahnhofstraße 19 08056 Zwickau à 9.7km de Fraureuth YPSILON - DAS GRIECHISCHE RESTAURANT Reichenbacher Str. Das für Öffentlichkeitsarbeit verwendete Logo der Stadt Stuttgart Schlossplatz am Morgen Alten Schloss Karlshöhe ist die Hauptstadt des deutschen Landes Baden-Württemberg und mit rund 630.000 Einwohnern dessen größte Stadt. Ypsilon Restaurant: Typische Griechische Gastfreundschaft - Auf TripAdvisor finden Sie 6 Bewertungen von Reisenden, authentische Reisefotos und Top Angebote für Zwickau, Deutschland. Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung hilfreich für andere Besucher.. E-Mail-Adresse: Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntniss genommen. Das Restaurant überzeugt mit stiltreuem Ambiente. Sie suchen Ypsilon Restaurant in Schöneberg? Dann speichern Sie sich doch Ypsilon Restaurant aus Berlin-Schöneberg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ypsilon Restaurant. Speisekarte (92 Gerichte inkl. Restaurant Athos in Zwickau - Griechische Gastlichkeit in Zwickau. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Preise) von Restaurant Ypsilon in Zwickau ansehen - keine Registrierung notwendig Ypsilon-Restaurant. Wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.