Beginnend in Bremerhaven startet die Mein Schiff 5 Ihre Reise über Invergordon, Greenock, Belfast, Dublin und Southampton zurück nach Bremerhaven. Neben den Norwegen-Routen, die zum Teil auch mit den Britischen Inseln verbunden werden, fahren TUI Cruises (Mein Schiff) und Costa Kreuzfahrten ebenfalls entlang der Küste Westeuropas. All-Inclusive; Auf dieser 10-tägigen Großbritannien-Kreuzfahrt verbinden Sie Schottland, Nordirland, Irland und England. 0800 744 77 00 Favoriten Kreuzfahrtvergleich Newsletter Blog. Mein Schiff Last Minute Kreuzfahrten ++ Restplätze; Mein Schiff 1 Neu – Kreuzfahrt nach New York ab Hamburg mit dem Mein Schiff 1; Mein Schiff 2; Mein Schiff 3. ... Abfahrtsliste 2019 PDF 289,8 KB. Erleben Sie Ihre Kreuzfahrt auf der Mein Schiff Flotte, den Wohlfühlschiffen von TUI Cruises! Abfahrten Mein Schiff 3 Fahrplan Kreuzfahrten 2020 | 2021 Wählen Sie Ihren Wunschtermin. Dezember 2020 bis 14. mit Mein Schiff ab Bremerhaven bereits einige Reedereien mit entsprechenden Kreuzfahrten ab Bremerhaven präsent. Mein Schiff 3; Es werden alle 15 Ergebnisse angezeigt ; Vom Hauptbahnhof erreicht man den Liegeplatz am besten mit einem kostenpflichtigen ÖPNV-Shuttle, das während Anlauftagen … Bremerhaven, 1827 gegründet, liegt nördlich von Bremen an der Unterweser.Im Jahre 1847 begann von Bremerhaven aus der erste regelmäßige Schiffsverkehr zwischen den USA und dem europäischen Kontinent. An drei verschiedenen Terminen bietet ihnen die TUI Cruises eine Kreuzfahrt ab Bremerhaven mit dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3. Mein Schiff – Kreuzfahrten bei TUI Cruises. ; Folgende Reedereien unternehmen in der aktuellen und folgenden Saison Kreuzfahrten ab Bremerhaven: Mein Schiff, AIDA Clubschiff und Costa Kreuzfahrt. Sie erhalten dann weitere Informationen und die Katalogpreise zu den Routen der Mein Schiff 3. Norwegen mit Geirangerfjord & Schottland ++ 12-tagige Nordsee Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 ab Bremerhaven, Deutschland bis Bremerhaven ++ jetzt buchen und sparen bei TUI Cruises Kreuzfahrt 16751218 aus 2019/2020. Die Mein Schiff 3 von TUI Cruises wird ebenfalls von hier zu Schiffsreisen ab Bremerhaven nach Skandinavien und … Und für ihre Kreuzfahrten ab Bremerhaven in 2021 können Sie bereits aus den Nordlandkreuzfahrten der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises ihre Auswahl treffen. Ob Kreuzfahrt zum Nordkap, Transatlantik nach New York oder einfach eine ganz normale Ostseekreuzfahrt nach St.Petersburg, Helsinki oder Stockholm – der Kieler Hafen ist leicht zu erreichen und bietet tolle Routen für eine Kreuzfahrt ab Deutschland: Kommen Sie an Bord! Buchen können Sie diese Seereise zum Wohlfühlpreis oder zum Flex-Preis. Weitere Kreuzfahrten ab Bremerhaven folgen in der nächsten Kreuzfahrt-Saison. Das könnte Sie auch interessieren. Derzeit befinden sich 7 Schiffe in der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises. Home. Auch in anderen deutschen Häfen gibt es schöne Schiffe. 08. Startseite. Auf dieser 10-tägigen Großbritannien-Kreuzfahrt verbinden Sie Schottland, Nordirland, Irland und England. 0800 744 77 00 Favoriten Kreuzfahrtvergleich Newsletter Blog. Wie viele Kreuzfahrtschiffe hat TUI Cruises? Reiseangebote Kreuzfahrten. Großbritannien ab Bremerhaven 3 ++ 11-tagige Nordland Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5 ab Bremerhaven, Deutschland bis Bremerhaven ++ jetzt buchen und sparen bei TUI Cruises Kreuzfahrt 16806232 aus 2019/2020. Beginnend in Bremerhaven startet die Mein Schiff 5 Ihre Reise über Invergordon, Greenock, Belfast, Dublin und Southampton zurück nach Bremerhaven.Nutzen Sie die insgesamt drei Seetage, um das Schiff zu erkunden und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen. Kreuzfahrten ab Kiel – nicht nur in die Ostsee. Ab/bis: Bremerhaven Kreuzfahrten.