Sie sollten am Tag der und einen Tag nach der Operation auf keinen Fall selbst mit dem Auto fahren. ... ich habe mich am 25.6. sterilisieren lassen, und hatte 1 Woche später wieder Sex. In einigen wenigen Fällen wird die Sterilisation durch die Scheide durchgeführt. Bei einer Bekannten ist das auch so. ? 6 Stunden die Klinik verlassen. eine Sterilisation kann ambulant durchgeführt werden. Erlauben Sie mir aber bitte einen Kommentar zur Sterilisation: Die Vorteile der Sterilisation:-Hohe Sicherheit Pearl-Index 0,2 bis 1,8. Bei mir ging die Überlegung nicht so lange wie bei dir, Andreas oder bei manch anderem hier, dafür hatte ich gar keine Zeit. Mein FA hat nicht gesagt, wie lange ich abstinent leben soll. Die Entscheidung für die Sterilisation sollte dabei aber schon lange Zeit vor dem Operationstermin feststehen. SEX anch der Sterilisation. Und wie beschrieben, lässt sich die Fruchtbarkeit im Falle eines Kinderwunsches nur mit viel Aufwand und nicht in … Fragen & Antworten (FAQ) - Wichtige Fragen zum Thema Vasektomie oder Sterilisation beim Mann werden beantwortet, so dass interessierte Männer durch vasektomie-experten.de ausführlich zum Thema Vasektomie informiert sind. Bei ambulanten Eingriffen können Sie nach ca. Im Falle eines Kaiserschnittes kann der Wunsch nach einer Sterilisation im Mutter-Kind-Pass vermerkt werden. Ich wurde ambulant sterilisiert und die Ärztin sagte: 2 Wochen kein Sex! Meine damalige Partnerin kam eines Tages auf mich zu und meinte, sie hätte keine Lust mehr auf die Pille, ich solle mal zu einem Arzt gehen und mich nach einer Sterilisation … also ich habe mich nach meinem dritten Kind gleich mit sterilisieren lassen. Liebe Bonnie, mit der Sterilisatio tritt sofort Unfruchtbarkeit ein. Abgesehen von möglichen Komplikationen des Eingriffs (siehe oben) haben manche Männer nach der Sterilisation seelische Probleme damit, unfruchtbar zu sein. Aber es tat doch weh etwas dabei. Ich bin 36 vor 11 monaten nach meinem 6 kind steriliesiert wurden was eiiniges nach sich zog und hab derbe schmerzen jedes Mal das kann davon kommen das mann mich leider versaut hat und ich fast gestorben wäre aber anscheinend haben das viele nach der steri wie ich gerade sehe.Montag hab ich nen Termin beim Frauenarzt weil ich auch laufend blute.Dragogsangel was ist das für ne Pille? Diese können üblicher Weise zwischen 0 bis 7 Tage dauern. Eine Krankmeldung erfolgt nach Beschwerden. Muß sage das ich auch sehr schnell wieder fit war. " Aber" seid der sterilisation habe ich das so starke Blutungen das ich die ersten zwei Tage nicht das Haus verlassen kann. Wann hattet Ihr nach Eurer Sterilisation wieder Sex ?