Egal, wer repariert: Es besteht immer die Gefahr, dass alle Daten auf dem Smartphone bei der Reparatur gelöscht werden, warnt die Stiftung Warentest. Bei Congstar Wie Lange Dauert Handy Einschicken Iphone. 2017 in Reparatur, das ist ja nicht die Welt und noch lange kein Grund, bereits jetzt die Geduld zu verlieren. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Thema: Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? Verwandte Beiträge. Oder bekommt man eventuell ienfach ein anderes/neues? Angebote, Service, Beratung uvm. Für Artikel, die Sie im SATURN Markt vor Ort erworben haben: Artikel aus einem Marktkauf reparieren Bitte beachten Sie, dass Ihr Gerät zur Überprüfung an die Servicewerkstatt des jeweiligen Herstellers gesendet wird. im Online-Shop & in Ihrem Markt vor Ort! Bei SATURN finden Sie die geilste Technik. Auch Elektronikketten wie Media Markt und Saturn bieten einen Reparaturservice an, sogar fur Gerate, die nicht bei ihnen gekauft wurden. Gestellt von jemall, 14 Sep 2010. handy eingeschickt, wie lange hats bei euch gedauert?? SATURN unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer Herstellergarantie-Ansprüche! Ich meine was kann da 4 Wochen dauern? SATURN unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer Herstellergarantie-Ansprüche! Also was denkt ihr wie lange dauert eine Raperatur? Leider können wir das bei der Annahme der Reparatur nicht wissen. Nachdem ich eine Woche später (heute) immer noch nichts gehört hatte, bin ich wieder zum Saturn gerannt und hab dort wiederum nachgehakt. Bzw. Lange Wartezeit bei Reparatur, Mediamarkt/Cyberhome - Gulli:board. huhuu ihr lieben :) ich habe genau vor einer woche mein handy bei vodafone gelassen weils runtergefallen ist und somit das ganze display zersprungen ist :(nun warte ich natürlich ständig auf ne sms/post (wie auch immer) von denen auf den kostenvoranschlag. Habe seit dem 10.12.14 also ungefähr eine Woche meinen Controller abgegeben zur Reparatur bei saturn mit Garantie ich bin keine geduldiger Mensch und dann erst gar nicht wenn ich für online spielen bezahlen muss PS plus muss ich noch lange auf den ps4 controller warten? Diskutiere im PS4 Forum über Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? Seit dem 8.11. So lange darf eine Garantie Reparatur niemals dauern bei Premium Geräten. Mit SATURN genießen Sie Rundum-Service: Kommen Sie mit Ihrem defekten Elektrogerät und dem Original-Kaufbeleg in Ihren SATURN in die Service-Abteilung und lassen Sie Ihren Anspruch prüfen. ... Wie lange dauert die Handy Reparatur ? Unser Sofortservice repariert Ihr Smartphone zum Festpreis – egal ob Display-Reparatur oder Handy-Akku wechseln. im Bereich "Allgemeine Fragen".Hallo, habe heute (2.11.) Portale wie Clickrepair.de oder Handyreparaturvergleich.de vergleichen Dienstleister und ihre Preise. Zusammengerechnet waren alle unsere Note 8.... 7 Monate in der Garantiezeit außer Haus. LED-TV, Notebook, Digitalkameras, Haushaltsgeräte und vieles mehr - kaufen Sie im Online-Shop oder in einem der 13 SATURNs vor Ort. Bitte bedenke, dass die Telekom das Gerät nicht selbst repariert, sondern erforderlichenfalls an den Reparaturdienst des Herstellers schickt. Mit SATURN genießen Sie Rundum-Service: Kommen Sie mit Ihrem defekten Elektrogerät und dem Original-Kaufbeleg in Ihren SATURN in die Service-Abteilung und lassen Sie Ihren Anspruch prüfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Warum nicht vom Shop hab ich gefragt-> als Antwort hab ich bekommen es ist mein Handy, es wird sowieso alles bezahlt und sie hat dies auch im Reparaturauftrag dokumentiert. Dein Feedback zu unserem Reparaturpartner habe ich gerne weitergegeben. meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Man konnte mir aber nicht sagen, wie lange die Reparatur/der Austausch des Geräts dauert (Totalschaden). Außerdem sollte ich 2-3 Tage später erfahren, wie lange es noch ca.