Ob im Taj Mahal in Trier oder unserem Restaurant Taj Mahal in Bernkastel-Kues - lassen auch Sie sich in geschmackvollem Ambiente von abwechslungsreichen indischen Spezialitäten verzaubern. Ich liebe frisches Curry und das gibs im Taj Mahal. Taj Mahal, Trier: 129 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 50 von 278 von 278 Trier Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Denn die indische Küche steckt voller Überraschungen und Geheimnisse. Taj Mahal, Trier: See 129 unbiased reviews of Taj Mahal, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #51 of 277 restaurants in Trier. Die einzelnen Gänge dauern ein wenig länger als bei der nächsten Chinabude, aber dafür bekommt man ein Menü der besonderen Art. Herzlich Willkommen im indischem Restaurant Taj Mahal in Trier Wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine kleine kulturelle und kulinarische Reise in unserem Restaurants mit dem Namen - Taj Mahal - anbieten zu können. Das Restaurant - Trier. In the Main Street in Trier city (a shopping street) Lies the Taj Mahal restaurant. Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Das Indische Restaurant Taj Mahal in Trier zählt für mich persönlich zu den besten Restaurants in denen ich bisher essen durfte. Taj - Mahal in Trier, reviews by real people. Wie wurden freundlich begrüßt und die Bedienung wusste auf Anhieb, welche der vegetarischen Gerichte veganisiert' Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Trier and beyond. We went for Christmas dinner with a couple. Place is located on the first floor (ground floor is a Irish Pub). Flights ... Taj Mahal is the best Indian restaurant in Trier like the Porta Nigra is the best Roman sight. Reviews of vegan-friendly restaurant Taj Mahal in Trier, Germany 'Leider können wir das Taj Mahal nicht weiterempfehlen. 56, Trier, Rheinland-Pfalz, Germany - Restaurant Reviews - Phone Number - Yelp In der ältesten Stadt Deutschlands, deren wunderschöne Lage an der Mosel schon die Römer zu schätzen wussten, finden Sie unser Restaurant Taj Mahal. It pales in comparison with the real thing. Gesamtbewertung: 4.3 (4.3) Die letzten Bewertungen Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 18:23 Uhr Taj - Mahal - 14 Photos & 14 Reviews - Indian - Neustr.