Möchtest du dich bei der Polizei Berlin bewerben, sind natürlich in erster Linie die Bewerbungs- und Einstellungszeiträume zu beachten. Über die Zulassung entscheidet die Freie Universität Berlin. Service-Navigation. Fächerübergreifende Forschungsinitiativen und Graduiertenkollegs gehören ebenso zum Campus-Profil wie internationale Masterprogramme und Mentoringangeboten. In der vorlesungsfreien Zeit kannst du an den Uni-Rechnern quasi ungestört deine Seminar- und Hausarbeitstexte drucken. Wie bewerbe ich mich richtig? Wie bewerbe ich mich für den Master in der Englischen Philologie? Für das richtige Bewerbungsformular Zutreffendes bitte auswählen . Ausführliche Informationen zu den Anforderungen an die Bewerbung für deutsche und ausländische Bewerberinnen und Bewerber finden Sie auf den Webseiten "Bewerbung für konsekutive und nicht konsekutive Masterstudiengänge an der FU Berlin". Studieninteressierte. Für den mittleren Dienst findet … Es wird jedoch in die Streichpunkteregelung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der FU Berlin mit hineingerechnet, da Sie während eines Auslandssemesters die Möglichkeit haben, Kurse abzuschließen und somit einen Vorteil gegenüber daheimgebliebenen Kommilitionen haben würden. Wir empfehlen 'fu-berlin.de' aus der Liste der Websites mit aktivierter Kompatibilitätsansicht zu entfernen: Blenden Sie bitte in Ihrem Internet Explorer die Menüleiste ein, indem Sie entweder 'Alt' drücken oder in der Adressleiste mit der rechten Maustaste klicken und dann 'Menüleiste' auswählen. fu-berlin.de. Hallo!Ich bin gerade dabei mich bei der FU Berlin einzuschreiben jedoch kann ich auf ein paar Fragen keine Antwort finden.So wie ich das verstanden habe sind Immatrikulation und Einschreibung zwei verschiedene Dinge. Mit Ihrer Bewerbung sollten Sie Interesse und sogar Sympathie wecken. ... Uni-assist prüft, ob die Bewerbung den von der Freien Universität Berlin geforderten formalen Voraussetzungen entspricht. Wie bewerbe ich mich? Der 2000 aus der Taufe gehobene Studiengang Bioinformatik wird in enger Kooperation mit der Charité Berlin … Stand: 21.05.2019 Ich verfüge über / erlange einen deutschen berufsqualifizierenden Hochschulabschluss (Bachelor, Staatsexamen). Welcher Studiengang kommt für mich in Frage? In jedem Semester gibt es unterschiedliche Veranstaltungen, die sich beispielsweise auf folgende Fragen beziehen: Wie bereite ich mich effektiv auf Prüfungen vor? Wie bewerbe ich mich für den Masterstudiengang Public History? Ich bin derzeit an der Freien Universität Berlin im Kombinationsbachelor immatrikuliert und habe eine ausländische Hochschulzugangsberechtigung und möchte mein Modulangebot/meine Modulangebote wechseln (Bewerbung für ein neues Kernfach jedoch über uni-assist) Zurück Weiter. Altertumswissenschaften studieren an der Freien Universität Berlin Online-Studienfachwahl-Assistenten (OSA) sind Informationsplattformen, die Sie als Studieninteressierte bei der Wahl Ihres Studienfaches und so bei einem erfolgreichen Start ins Studium unterstützen.