29 Stunden durchgespielt. Erfahre alles über Pokémon X & Y auf toggo.de. 025 Typ: Elektro Immer wenn Pikachu auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch. Pokémon X y Pokémon Y son los primeros juegos de la Sexta Generación de Pokémon. Se trata de los primeros juegos de la saga principal de Pokémon en ser publicados para la consola Nintendo 3DS, así como los primeros en usar un mapeado y un sistema de batalla en cell shading puro, aprovechando al máximo las capacidades 3D de la consola. Doch die Neuerungen in X und Y machten mich neugierig, also habe ich mir flux einen gebrauchten 3DS gekauft und Pokemon X und was soll ich sagen? Mal wieder ein paar Infos für Pokémon-Fans: Pokémon X & Y wird Monsterjäger in die neue Kalos-Region schicken. You are about to leave a site operated by The Pokémon Company International, Inc. El juego incluye numerosos Pokémon totalmente nuevos (incluso un nuevo tipo de Pokémon), viejos conocidos y nuevas evoluciones de algunos de los más populares. Oktober weltweit für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL erschienen. hola yo euiro jujgar pokemon x o y o rojo omega pero mi pc tiene un E1-1200 y 8GB de ram puedo porque con los emuladores de yt nunca puedo solo puede con el tuyo el night build pero cuanto tenia que elegir el idima se tildaba y se secuchaba el vidio de intro pero no se veia y existe alguna solucion. Pokémon X y Pokémon Y presenta una nueva generación de la licencia Pokémon. Pokémon X und Pokémon Y sind die ersten beiden Spiele der 6. Buenos tardes a todos/as en este ultimo día del año. 72 neue Pokémon werden in diesen Editionen eingeführt. Zusammen mit seinem Kumpel Pikachu und seinem frechen Griffel, lernt Ash dort jede Menge neue Freunde und Pokémon kennen. Ash macht sich auf die Reise durch die Sinnoh-Region, um Pokémon-Meister zu werden. Pokémon X und Y: Pokémon X und Y erscheinen als neue Editionen für den Nintendo 3DS. Pokémon X & Y ¡Escoge un nombre para tu personaje y prepárate para vivir una emocionante aventura en el mundo Pokemon! Führe deine Pokémon zu neuer Stärke, indem du diese Hürden meisterst: ... Pokemon Y bietet insgesamt sehr viel, doch ist das Spiel leider viel zu einfach. Das Rollenspiel ist ab Oktober 2013 im Handel erhältlich. Mit Ash und seinen Freunden wird es nie langweilig, vor allem wenn die bösen Mitglieder von Team Rocket ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Es wurden aber neben 72 neuen Pokémon auch eine neue Entwicklungsform für bereits voll entwickelte Pokémon mit dem Namen Mega-Entwicklung eingeführt. Hoy os traigo la noticia que muchisimos hemos esperado desde hace muchisimo tiempo: la noticia de la posibilidad de emular Pokemon X/Y.