Seit 14 Jahren wird das Musical nun 8x pro Woche aufgeführt. Von der Ameise bis zum Elefanten ist alles dabei. Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Der König der Löwen wird im sogenannten „Theater im Hafen Hamburg“ aufgeführt, das sich als „Stage Theater Hamburg“ bezeichnet. Neues Hauptdarstellerpaar bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN Große Premiere am 6. Der König der Löwen in Hamburg - jetzt Tickets für das Erfolgsmusical von Disneys sichern und das faszinierende Musical im Hamburger Hafen erleben! Er ist unbestritten der König der Musicals und brüllt mittlerweile seit 2001 von Deutschlands Musical-Thron: Disneys "Der König der Löwen". Ich bin zwar kein Musical Fan, aber ich muss zugeben dieses Musical hat mir echt gut gefallen. Das Theater gehört der Stage Entertainment Group, die Musicals auf der ganzen Welt aufführt. Sie präsentieren ihre Idee fünf erfolgreichen Unternehmern, den … Nur frage ich mich wie dies mit den Darstellern funktioniert? Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in den Datenschutzbestimmungen Okay, danke. DER KÖNIG DER LÖWEN. Phantasievolle Kostüme, ein atemberaubendes Bühnenbild und die bewegende Musik von Sir Elton John – das Musical DER KÖNIG DER LÖWEN entführt die Zuschauer in die afrikanische Savanne. Auch heute noch fasziniert die zeitlose Erzählung Millionen von Kindern – was auch an den tollen Animationen der Tiere liegt, die den „König der Löwen“ so menschlich machen, auch wenn der Begriff vielleicht seltsam wirkt. Der König der Löwen ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1994 von Roger Allers und Rob Minkoff mit Jonathan Taylor Thomas, Matthew Broderick und James Earl Jones. 300 Masken und Puppen sowie 400 handgefertigte Kostüme lagern hinter den Kulissen des "König der Löwen". Es ist wieder soweit: Das Hamburger Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sucht begeisterte und motivierte Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis zwölf … ...aber auch teuer. Erleben Sie Disneys grandioses Meisterwerk, das meistbesuchte und beliebteste Musical im Land. Im VOX-Format „Die Höhle der Löwen“ bekommen Menschen mit Erfindungen oder Geschäftsideen die Chance ihres Lebens. Wir alle sind mit Disney-Klassikern aufgewachsen, und der „König der Löwen“ ist einer der legendärsten Disney-Trickfilme der 90er! Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Ich war vor einigen in Hamburg beim Musical "König der Löwen". Oktober beim Disney Musical im Theater im Hafen – Ava Brennan (22) aus England und Danny Yanga (26) aus Curaçao spielen fortan die Rollen der Nala und des Simba Hamburg, 05.10.2009 Es ist entschieden. Eine Besonderheit des Theaters in Hamburg ist die grandiose Lage direkt am Elbufer gegenüber der Landungsbrücken. Das Publikum fiebert mit dem Löwenjungen Simba mit und begleitet ihn und seine Freunde durch packende Abenteuer. Vor der … König der Löwen: Das Stage Theater.