Flüge ... Diese Mitarbeiterin von Eurowings, die dies veranlasste, wollte nicht ihren Namen nennen. Bei so vielen Flügen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Sie bereits in einem Airbus oder einer Boeing der Lufthansa gesessen haben. Nach einem No show Flug will ich die von mir vorgezahlten und nicht angefallenen Gebühren und Steuern zurückerstattet sehen, sowie das Gesetz es festhält. Hello Lufthansa, I have written to your Lufthansa customer relations email and the only reply I received from Mr. Michael Bernard Paloma was "In order to give your inquiry the attention it so rightfully deserves, we asked our Customer Care Service Team to contact you directly and offer their assistance. Lufthansa sieht sich nicht mal in der Lage bei der Versicherung Travelguard, welche direkt auf der Lufthansa Seite verlinkt sind, anzurufen” Herr Vincent M. schrieb uns: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 5.11.2014 vier Flüge, für meine Familie und mich, von Berlin nach Vancouver, mit einer Reiserücktrittsversicherung, gebucht. The phone number given for Lufthansa, Nice — 0 826 103 334 — … Lufthansa antwortet nicht auf meine Beschwerde ANZEIGE. Sie schreiben Lufthansa eine E-Mail (customer.relations@lufthansa.com) Kurz darauf erhalten Sie eine Bestätigungs-Email der Fluggesellschaft (welche automatisch hergestellt wird, wohlgemerkt! Danke geht an Manuel! Poor Yana [Chernyak] is stuck in Nice, France without her luggage, which was "misplaced" somewhere in transit, apparently in Munich. To do so, please fill in the form below. Hallo eine Frage: Ich denke ich habe das Recht auf eine Ausgleichzahlung von der Lufthansa. Gegenbeispiel Air France, hier gibt es ein Formular auf der Website. Bei so vielen Flügen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Sie bereits in einem Airbus oder einer Boeing der Lufthansa gesessen haben. Before contacting a Lufthansa executive, it is recommended to send an e-mail to customer.relations@lufthansa.com . You will then receive a reference number or feedback ID. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group. Habe seit dem Feb 2011 3 emails und einen Brief per Einschreiben an das Kundencenter von der Lufthansa geschrieben, mit der Bitte um eine Ausgleichzahlung. Versuche meinen Trick (wirkt immer, auch anderweitig): nehme deine Originalmail, schreibe drüber „has not been answered yet“ oder so was und sende sie jeden Tag x mal (x > 20) an den Customerservice (customer.feedback.eu@lufthansa.com) und machen denen das Postfach voll, solange bis du eine … Lufthansa antwortet nicht auf meine Beschwerde ANZEIGE Habe seit dem Feb 2011 3 emails und einen Brief per Einschreiben an das Kundencenter von der Lufthansa geschrieben, mit der Bitte um eine Ausgleichzahlung. Aber weil ich mich ziemlich ärgere. Ihr Feedback an Lufthansa Wir sind gerne für Sie da. Eine Woche später Rückmeldung von LH Customer Relations, dass man mir die geforderten 600 EUR zusagt, jedoch zur Verifizierung noch eine Kopie eines Ausweisdokuments benötigt.