Wie sich Bürger gegen Neonazikonzerte wehren. sich gegen etw wehren in anderen Sprachen: Deutsch - Englisch Deutsch - Französisch Deutsch - Isländisch Deutsch - Italienisch Deutsch - Rumänisch Deutsch - Russisch Deutsch - Schwedisch Deutsch … Übersetzung Deutsch-Englisch für sich gegen etwas einsetzen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Englisch Übersetzungen für sich gegen etwas wehren 6. Die Antilope wehrte sich gegen den Löwen. verteidigen) defend yourself vtr + pron : put up a fight expr expression: Prepositional phrase, adverbial phrase, or other phrase or expression--for example, "behind the times," "on your own." etwas nicht einfach hinnehmen, sondern … 1c. Nun … — The city council discussed measures to fight crime. März 2020 um 9:31 Uhr . 3. schwaches Verb – 1a. Gefundene Synonyme: (sich) nichts gefallen lassen, (sich) wehren, (sich) auf die Hinterbeine stellen, die Stirn bieten, (sich) erwehren, (etwas) nicht auf sich sitzen lassen, (sich) (etwas) nicht gefallen lassen, (sich) seiner Haut zu wehren wissen, (sich) sträuben, Trotz bieten, (einer Sache) trotzen, (sich) verteidigen, (sich) widersetzen, Widerstand leisten, widerstehen, Englisch: sich wehren Vr (sich körperl. "Er wehrt sich vehement dagegen zum Friseur zu gehen." "Wir wehren uns mit Worten gegen eure Gewalt." November 2018 „Anwohner wehren sich gegen schlechte Bewertung ihres Stadtteils.“ Mopo, 22. Kampftruppe, Streitmacht, Armee. Das Wort beginnt mit V und hat 9 Buchstaben … Anmelden ... Bitte zeige mir Beispielsätze mit sich gegen etwas wehren. So meldete sich ein Besucher nach meinem Vortrag und gestand, er habe zuvor gedacht, wir seien „Linksextremisten“. „Wir wehren uns gegen die Abmahnung, weil wir die Namensnennung für rechtens halten.“ BuzzFeed, 15. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. alle Lösungen für sich gegen etwas wehren - Kreuzworträtsel. Substantiv, feminin – 1. sich zur Wehr setzen; 2. ... werde ich mich wehren!" The antelope defended herself against the lion. Ein Umdenken deutete sich an. sich widersetzen, sich gegen etwas … Zum vollständigen Artikel → Wehr. sich wehren Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Englisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Englische Übersetzung von "wehren" | Der offizielle Collins Deutsch-Englisch Wörterbuch online. Die Abchasen wehren sich gegen eine Rückkehr der Flüchtlinge, weil sie Angst haben, dann wieder in die Minderheit zu geraten. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. April 2019 Lösungen für Unfähig, sich zu wehren Kreuzworträtsel mit 7 Buchstaben. "Wenn du mich angreifst, werde ich mich wehren!" Der Stadtrat diskutierte Maßnahmen, um sich gegen Kriminalität zu wehren. November 2018 „Umweltverbände wehren sich gegen wachsende Angriffe aus der Politik.“ sueddeutsche.de, 02. Übersetzung Deutsch-Polnisch für sich wehren gegen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Rätsel Hilfe für Unfähig, sich zu wehren Viele übersetzte Beispielsätze mit sich wehren gegen - Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen SoziopathenPsychopathen sind Meister der Tarnung, viele wirken. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. zu seiner Verteidigung jemandem körperlich … 1b. ... Das erste Mal ließ sich vor Ort etwas bewegen. Zum vollständigen Artikel → Anzeige