Verkaufe 5 KVB 4er Tickets, weil ich zu viel gekauft habe, zur Zeit habe ich keine Verwendung mehr. KVB-Tickets werden 2019 deutlich teurer. Beschreibung. Ein Tarifgebiet umfasst in der Regel eine Stadt oder mehrere kleine Städte / Gemeinden und setzt sich aus einer oder mehreren Waben zusammen. Wer Bus und Bahn tageweise nutzen möchte, ist mit den VVS-TagesTickets besonders günstig und flexibel unterwegs. Weiterempfehlen: Ort: 50674 Innenstadt - Köln Altstadt Erstellungsdatum: 21.02.2019 Anzeigennummer: 1060137877. Januar 2020. EinzelTagesTicket GruppenTagesTicket StadtTickets. … Preis: VB. Gute Fahrt mit alten Tickets Neue Tarife ab 1. ☆Tickets und Tarife☆ Von A nach B. Für eine Fahrt Für Pendler Jetzt das passende Ticket / Aboticket finden! 3,00 € Geltungszeit in Minuten: 90. Hier finden Sie all unsere Vertriebskanäle | mehr Verkaufe noch 5 St Einzeln Ticket... schauen Sie bitte mein weitere Angebote. Dezember 2022 gegen neue Tickets umtauschen – Sie zahlen nur den Differenzbetrag zum neuen Preis. Erstellt 29.06.2018; aktualisiert 01.07.2018. naldo-Job-Ticket Weitere Fahrkarten naldo Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau GmbH | Schlossplatz 1 | 72379 Hechingen | Info-Hotline: 0 74 71/93 01 96 96 | Impressum | Kinder unter 6 Jahren werden unentgeltlich befördert. Sie möchten ein Abo bestellen oder ein Ticket über die App kaufen oder Sie suchen eine Verkaufs- und Beratungsstelle? Verkaufe 5 KVB 4er Tickets. Es gilt für eine Fahrt. 2019 sollen die Ticketpreise deutlich steigen - auch in Köln. Im neuen Jahr ändern sich die Preise für die Tickets der Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und damit auch bei der KVB. März 2020 zu den bisherigen Tarifbestimmungen in Bus und Bahn abfahren. Es gilt der VRS Tarif. 31. ; 31. Ticketübersicht | Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Sehr geehrter Nutzer, in Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert oder eine installierte Erweiterung (z.B. Schlechte Nachricht für Bahn- und Busfahrer: der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) hat eine Tariferhöhung beschlossen. Tarifgebiete, Regionen & Preisstufen. Rund- und Umwegfahrten sind nicht erlaubt. Sie sind als EinzelTagesTicket oder GruppenTagesTicket (bis maximal 5 Personen) erhältlich. Einzel-, 4er-, Tages- und ZusatzTickets, die im VRR gültig sind und die Sie im Jahr 2019 gekauft haben, können Sie noch bis zum. 19 Städte bieten derzeit schon im VVS ein StadtTicket zum vergünstigten Preis an. Grundlage der Preisberechnung im Verbundraum sind die Tarifgebiete, Waben und Kurzstrecken. 4er-Ticket TagesTickets. Wo kann ich ein Ticket kaufen? Details.