Seit dem update zum iOS 10.3.1 funktioniert mein Aux-Adapter für mein auto nicht mehr. Wollte die Tage nun endlich mal die Aux-Funktion benutzen und Lieder von meinem Handy (Iphone 6) abspielen. (iphone 7) kennt da einer eine Lösung? 3. iPhone-7-Hüllen: Die besten Schutzhüllen, Cases und Bumper im Überblick. Egal welche Kopfhörer … Manchmal kommt es auch vor, dass sich Staub oder Schmutz im Kopfhöreranschluss sammelt. Aux-Adapter geht nicht mehr. Den dafür benötigten Adapter bekommen Sie von Apple beim Kauf des iPhone 8 direkt mitgeliefert. Auch das kann natürlich das Problem sein, warum der Anschluss vielleicht nicht mehr zu 100 Prozent funktioniert. Leider funktioniert bei der AUX-Anschluss nicht mehr. Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sorgten Anfang September für Aufsehen: Erstmals erschien das Apple-Handy ohne Aux-Anschluss. Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines iPhone Classic. Auf dem iPhone findest Du die entsprechende Einstellung im Kontrollzentrum. Dabei handelt es sich um einen 3,5-mm Kopfhörer Adapter, den Sie an den Lightning Anschluss Ihres Smartphones anschließen können. Somit wird hier auch Strom geliefert und über den Adapter, an dem sich ein AUX Eingang, ein USB Eingang und sogar ein … Alternativ bietet Apple, wenn Sie auf den Adapter verzichten wollen, auch spezielle Kopfhörer an, die Sie direkt an den Lightning Connector anschließen können. Wie bereits erklärt, funktionieren iPhone meist gut mit von Apple hergestellten Kopfhörern. Mit den entsprechenden Kabeln verbinden Sie einfach die Elektronik im Auto. Hallo Zusammen, ich habe einen Corsa D - Color Edition - BJ 2011. Apple iPhone lädt nicht: Verschmutzungen aus dem Anschluss entfernen. Seit dem update zum iOS 10.3.1 funktioniert mein Aux-Adapter für mein auto nicht mehr. Säubere den Kopfhöreranschluss. Der Adapter wird einfach am CD-Wechslereingang auf der Rückseite des Radios angeschlossen, Sie müssen auch nichts Freischalten oder programmieren – nach dem Anschluss funktioniert alles von selbst. iOS-10-Probleme mit Wartungsmodus beheben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie original Apple-Kopfhörer kaufen, falls Sie die mit Ihrem Gerät mitgelieferten Kopfhörer beschädigt haben oder nicht wiederfinden.