Mein erstes großes fußballerisches Idol. Knapp 2.000 Leser hatten abgestimmt. Unvergessen - Ehemalige FC Spieler ... Serhat Akin spielt beim KSC, Michael Parensen bei Union Berlin. Welche KSC-Spieler haben es in die Jubiläumself geschafft? Die BNN-Leser erfuhren am Samstag die Namen der beliebten Kicker des Karlsruher SC, die bei der Leserabstimmung von den 50 Nominierten auf die ersten 20 Plätze kamen. Derek Boateng ist Stammspieler beim FC Getafe, ... Markus Münch, der ehemalige Bayern-Star züchtet heute Rennpferde. 50 ehemalige Spieler des VfB Stuttgart und was aus ihnen wurde ... Nach einer erfolgreichen Leihe bei Greuther Fürth schaffte er den Durchbruch am Neckar jedoch nicht. Ich habe Bayern gelebt, und Bayern vergisst ehemalige Spieler nicht. Hoffentlich gibt er auf der Führungsebene bald sein Comeback bei uns! "Vor dem Hintergrund, was mir Bayern München bedeutet, wäre das eine Option", sagt Zé Roberto und erklärt: "Meine Identifizierung mit Bayern ist riesengroß. Sein Wort hätte vielleicht mehr Bedeutung, wenn er nach seiner erfolgreichen Karriere als Fusballprofi irgendwann und irgendwo mal echte sportliche Verantwortung übernommen hätte. May 19, 2011 - 9:14 PM hours ... hat man es quasi selbst in der Hand. Denke nicht, dass Stuttgart noch wirklich in grosse Abstiegsnöte geraten wird bei dieser Konkurrenz, aber durch sind sie natürlich noch nicht. Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche . Womöglich für ein Engagement bei seinem Ex-Klub, mit dem er 2003, 2005, 2006 und 2008 Double-Gewinner wurde. Also ich höre ihn eigentlich ganz gerne, nur teile ich seine Einschätzung desöfteren nicht. Münch betreibt in Heidelberg … 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde Skip over navigation Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde. Als ich mich mit fünf Jahren anfing für Fußball zu interessieren, spielte Kahn noch beim KSC und ich habe den "kicker" immer deshalb haben wollen, um darin nach Bildern von Oli Kahn zu suchen. Thema: Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre, Beiträge: 20887, Datum letzter Beitrag: 20.02.2020 - 22:45 Uhr