[Bb Eb F B] Chords for Andrea Berg- Du hast mich 1000Mal belogen with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Du hast mich 1000mal belogen Songtext von Andrea Berg mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com [Ab Db Eb] Chords for Andrea Berg - Du hast mich 1000 mal belogen with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. C G Ich bin mit Dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt. Manchmal frag ich mich, warum Du? [Ab Db Eb B Fm] Chords for Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (DJ CdB Extended Mix 2017) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Du hast mich A tausend Mal belogen, Du hast mich E7 tausend Mal verletzt Ich bin mit Dir so hoch geflogen, doch der A Himmel war besetzt Du warst der D Wind in meinen Flügeln, hab so A oft mit Dir gelacht Ich würd es E wieder tun mit Dir heute A nacht E C G Du warst der Wind in meinen Flügeln, hab so oft mit Dir gelacht. [Ab Db Eb] Chords for Du hast mich 1000 Mal betrogen with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. gesungen nach der Melodie: Du hast mich 1000 mal belogen Du hast das Gefühl--jung zu sein,--- doch das kann ja---gar nicht sein, Du wirst heute stolze 60 Jahr ---und schon lang bist Du---Opapa. Refrain: Du hast uns alle eingeladen, Du willst heut wirklich jeden sehn, das musst Du uns nicht 2x sagen, du … Du Hast Mich 1000 Mal Belogen Chords Du Hast Mich 1000 Mal Belogen chord sequences automatically extracted by analyzing the Du hast mich 1000 mal belogen.mid MIDI file. [Db Ab Eb Ebm Bb] Chords for Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Videoclip) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Fender uses cookies - Learn more. Du hast mich A tausend Mal belogen, Du hast mich E7 tausend Mal verletzt Ich bin mit Dir so hoch geflogen, doch der A Himmel war besetzt Du warst der D Wind in meinen Flügeln, hab so A oft mit Dir gelacht Ich würd es E wieder tun mit Dir heute A nacht E Fender uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Chords for Andrea Berg Du Hast Mich 1000 Mal Belogen. [Db Ab Eb Ebm Bb] Chords for Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Videoclip) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. G D7 Du hast mich tausend Mal belogen, Du hast mich tausend Mal verletzt.