In September 2014, TUI Cruises ordered the Mein Schiff 5 and the Mein Schiff 6 from the Meyer Turku shipyard, as well as two newbuildings, the Mein Schiff 1 and the Mein Schiff 2. Download Mein Schiff 5 cruise ship Itinerary in a single PDF file for the season 2019-2020 voyages. 11.08.13 - 18.08.13 Adria mit Kroatien TUI Mein Schiff 2 15.12.13 - 22.12.2013 Kanaren mit Madeira TUI Mein Schiff 1 01.08.14 - 09.08.2014 Südnorwegen mit Kopenhagen Mein Schiff 2 ... 01/2019 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira und Marokko. 05/2019 Aidaperla - Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg. 03/2019 Aidasol - Westliches Mittelmeer. Wir erstellen Ihnen gern ein persönliches und unverbindlichen Angebot für Ihre Traumkreuzfahrt. Mein Schiff Kreuzfahrten TUI Cruises Kreuzfahrten beim MeinSchiff Spezialisten für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 buchen. Find great deals, tips and tricks on Cruise Critic to help plan your cruise. 7 Tage Mein Schiff 6 inklusive Premium All Inklusive, Flügen, Transfers, Zug-zum-Flug, 1295€ Mit der Mein Schiff 6 geht es quer durch die abwechslungsreiche Adria mit Dubrovnik, Sizilien & Malta. Ein besonderes Kreuzfahrt Angebot aus der KW.25 finden Sie mit dieser Kreuzfahrt ab Malta.Eines dieser TUI Mein Schiff Angebote startet am 01.09.2019 ab Valletta in Malta. Buchen Sie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 von TUI Cruises und besuchen Sie Triest, Dubrovnik, Kotor, Bari, Catania (Sizilien), Valletta, Souda-Bucht (Chania), Rhodos, Mykonos, Piräus (Athen). Alle Tui Cruises Mein Schiff Kreuzfahrten im Juli 2019 | 2020 Von Mai bis September ist die schönste Zeit für eine Kreuzfahrt in den Norden. tui mein schiff adria 2019. ... Der TUI Cruises Flex-Preis. Mal mit der Mein Schiffflotte unterwegs, und sind immer noch begeitert. Das Schiff ist groß aber man findet zu den Mahlzeiten immer eine Platz. Mein Schiff Angebot der Woche Tui Mein Schiff Angebote Ein besonderes Kreuzfahrt Angebot aus der KW.25 finden Sie mit dieser Kreuzfahrt ab Malta.Eines dieser TUI Mein Schiff Angebote startet am 01.09.2019 ab Valletta in Malta. Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6: 8 Tage Schiffsreise: Mittelmeer von Sonntag, 13.10.2019 bis Sonntag, 20.10.2019 Adria mit Sizilen Triest-Dubrovnik-Kotor-Bari-catania-La Valletta Klicken Sie auf einen Hafen, um alle Stopps von Kreuzfahrtschiffen in diesem Hafen aufzulisten: Bereisen Sie die Adria mit der Mein Schiff 6. Entdecken Sie mit der Mein Schiff Flotte mediterrane Länder wie Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Monaco oder die Türkei ganz entspannt vom Schiff aus. Download entire TUI Mein Schiff 1 cruise ship Itinerary in a single PDF file for the season 2019-2020 voyages. Buchen können Sie dieses Kreuzfahrt Wochenendangebot ab Freitag, 21.06.2019 bis Montag, 24.06.2019.Erleben werden Sie diese Kreuzfahrt auf dem Kreuzfahrtschiff “Mein Schiff 6“. All cruise ships are linked to their complete current itinerary. Vessels' previously designated names were "Mein Schiff 7" and "Mein Schiff 8", but as the old namesakes went to Marella Cruises UK (within TUI Group), the newbuilds took their names. Die Reise führt Sie von Triest in Italien über Korfu, Argostoli, Zadar und Rijeka zurück nach Triest. Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6: 8 Tage Schiffsreise: Mittelmeer von Sonntag, 13.10.2019 bis Sonntag, 20.10.2019 Adria mit Sizilen Triest-Dubrovnik-Kotor-Bari-catania-La Valletta Klicken Sie auf einen Hafen, um alle Stopps von Kreuzfahrtschiffen in diesem Hafen aufzulisten: Entdecken Sie die schönsten Reiseziele der Welt an Bord der Mein Schiff ® Flotte: Karibische Strände unter Palmen und Sonne, nordische Fjorde voller Sagen oder pulsierende Städte voller Lebensenergie erwarten Sie. ... Adria mit Korfu auf der Mein Schiff 6 – Mai bis Oktober 2019. Dubai, Port Rashid cruise calendar 2019 provides the opportunity to search arrival and departure schedules of cruise ships arriving in port.