Der Film unter Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek kam am 1. »Die Wilden Kerle 4 – Der Angriff der Silberlichten«, dem bereits vierten Leinwandabenteuer der aus der Buch- und Filmreihe bekannten Jungfußballer, gelang das Kunststück, das Boxoffice seiner Vorgänger erneut zu toppen. Die Wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten ist ein deutscher Kinder- und Fußballfilm aus dem Jahr 2007. Mehr dazu. Die Wilden Kerle 4 (Untertitel: Der Angriff der Silberlichten; Zusatz: DWK 4) ist ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2007.Er ist die dritte Fortsetzung von Die Wilden Kerle.Der Film entstand nach der Kinderbuchreihe Die Wilden Fußballkerle von Joachim Masannek, ist jedoch der erste Kinofilm der Reihe, dessen Handlung sich komplett von der ursprünglichen Kinderbuchreihe löst. Gemerkt von: Laci Pekker. Ähnliche Ideen. Use the HTML below. Die Wilden Kerle 4. 2. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Öffnen. Die Nutzer lieben auch diese Ideen. Film "Die Wilden Kerle 4 (2007)" Stream German Deutsch Mit dem Sieg gegen die “Biestigen Biester” haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Regie führt wieder Joachim Masannek. Nerv and Klette. Mehr dazu. Mehr dazu. Der Film gilt als Fortsetzung und kann auch als Reboot betrachtet werden. 111. Juli (Die Wilden Kerle. Because he was unhappy with the way football is taught to children in the F-youth of professional clubs, the director Joachim Massanek founded and coached a "little league" football team for his sons and the children of some of his friends (also called "Die wilden Kerle") and later wrote successful children's books about their adventures. Die Wilden Kerle 4 Kindheitserinnerungen Filme Serien Bands. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom “Pott”, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Share this Rating. Die Wilden Kerle 1 Filme Serien Bands. Mehr dazu. Want to share IMDb's rating on your own site? Amazon.de - Kaufen Sie Die wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten günstig ein. Nach dem Sieg über die "Biestigen Biestern" müssen die Wilden Kerle im Kampf um den Freestyle-Soccer-Pokal nun gegen die "Wölfe von Ragnarök" antreten. facebook facebookMessenger whatsapp twitter mail pocket. Komödie Kinderfilm Abenteuer Action. Title: Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt (2016) 4 /10. Mehr dazu. Dort treffen sie auf alte… Mehr dazu. Haley 06 Die Wilden Kerle. Min. Leon und seine Freunde finden den Ort Teufelstopf der Wilden Kerle. 2,4 Millionen junge Zuschauer wollten das mit Fantasy-Elementen angereicherte Abenteuer im Kino sehen. Die Wilden Kerle - Die Legende lebt ist der sechste Teil der Die Wilden Kerle-Reihe. Februar 2007 in die deutschen Kinos und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe. Ich bin verliebt in ihn ich liebe ihn ich würde alles machen für ihn er ist der süßeste von ihnen ich spiele als mädchen auch gerne als Torhüter ich rede von leon finn wessel - masannek wenn du das hir liest weißt du was ich von dir halte deine leojoy_07 Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht. D, 2006. Mehr dazu.