Rembrandtstraße 16 18057 Rostock . In Rostock wird sehr viel Wert auf Statistik gelegt und dementsprechend 3 Semester lang behandelt. Hörsaal Institutsgebäude . Uni leipzig nc tabelle lehramt. Zum Schutz der Patienten, Angehörigen und Mitarbeiter finden für die Studierenden die Sprechzeiten vor Ort im Studiendekanat bis zum 13.04.2020 nicht statt. Es wird kein Anspruch auf einen Studienplatz erworben. Kinder- und Jugendklinik . Die Uni Rostock vergab im Wintersemester 2017/2018 20% nach der Anzahl der Wartesemester und die restlichen 80% der Studienplätze nach dem Auswahlverfahren der Hochschule, bei dem die Hochschule die zu erfüllenden Kriterien selbst festlegen kann . Ernst-Heydemann-Straße 6 18057 Rostock . Die Uni Rostock vergab im Wintersemester 2017/2018 20% nach der Anzahl der Wartesemester und die restlichen 80% der Studienplätze nach dem Auswahlverfahren der Hochschule, bei dem die Hochschule die zu erfüllenden Kriterien selbst festlegen kann . Die Hochschule hat ein besonders Studienplatzvergabeverfahren.Es werden dabei 20% der Plätze nach der Wartezeit und … Herzlich Willkommen in den MEDI-LEARN Foren Hallo und willkommen im Forum von MEDI-LEARN! 37.000 Studenten. Zugangsprüfung "Studium ohne Abitur " für den Studiengang Medizin. In Rostock hat man Chancen bis 1,9 (Zulassungsnote!) Frankfurt nicht beeinflussen. HS UKJ . Ernst-Heydemann-Straße 6 18057 Rostock . Die Verfahren und Auswahlkriterien für die Zulassung in alle (bundesweit und örtlich) zulassungsbeschränkten Studiengänge wie sie auf der Webseite der Universität Rostock und in den Print-Informationen der Universität Rostock mit Stand vor September 2019 beschrieben werden, gelten nur noch für die Zulassung zum Wintersemester 2019/2020. Diskussion 'Uni Zulassungsnote Medizin-Hilfe' Ich habe mich auch in Rostock für Medizin beworben. Um einen Beitrag verfassen zu können, musst du dir zunächst einen MEDI-LEARN Account anlegen. Ansonsten ist da Soziologie-Studium in Rostock aber empfehlenswert mit kompetenten Dozenten. Ich gehe mit Abi 1,6 und ZN 1,78 ins Rennen. Wer weiß, dass er damit Schwierigkeiten hat, sollte sich vielleicht noch mal überlegen, ob er in Rostock Soziologie studieren möchte. Die Verfahren und Auswahlkriterien für die Zulassung in alle (bundesweit und örtlich) zulassungsbeschränkten Studiengänge wie sie auf der Webseite der Universität Rostock und in den Print-Informationen der Universität Rostock mit Stand vor September 2019 beschrieben werden, gelten nur noch für die Zulassung zum Wintersemester 2019/2020. Die Verfahren und Auswahlkriterien für die Zulassung in alle (bundesweit und örtlich) zulassungsbeschränkten Studiengänge wie sie auf der Webseite der Universität Rostock und in den Print-Informationen der Universität Rostock mit Stand vor September 2019 beschrieben werden, gelten nur noch für die Zulassung zum Wintersemester 2019/2020. Die bestandene Prüfung berechtigt zu einem Studium an der Universität Rostock in dem gewählten Studiengang. Hallo, ich studiere jetzt im 2. Hörsaal Institutsgebäude . Schillingallee 70 18057 Rostock . Bitte beachten Sie: In den Studiengängen, die in dieser Tabellen mit Sternchen (*) gekennzeichnet sind, konnten alle Bewerber eine Zulassung erhalten. Ich kenne genug Leute, die dort studieren oder studiert haben - man kann auch dort ganz normal Medizin studieren. ... Wie sich die Punkte abhängig von der Abinote berechnen Das Verfahren ist komplett neu, es gibt daher keine Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. Die Verfahren und Auswahlkriterien für die Zulassung in alle (bundesweit und örtlich) … Zugangsprüfung "Studium ohne Abitur " für den Studiengang Medizin. Hörsaal Pathologie . Verantwortlicher für die Zugangsprüfung: Prof. Dr. Thomas Noack 0381 494 8010 thomas.noack{bei}uni-rostock.de