«Wenn man eine neue Packung kaufen will, wenn man gerade die letzte Tablette aufgebraucht hat, ist das momentan nicht so günstig.» Frage Nummer 42678 ThommyF20 Wie komme ich an so einen Ausweis für die Metro Großmärkte ran? Verwandte in gerader Linie, Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner sowie in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen dürfen auch mit mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit zusammenkommen. Inwiefern die Preise denen der Metro entsprechen und ob sich das ganze lohnt (für deutsche Besteller zzgl. Wenn das für Ihre Reise gekaufte Ticket einen Transfer auf einem Anschlussflug in weniger als 24 Stunden beinhaltet, wird Ihr Aufgabegepäck in der Regel zu Ihrem Endreiseziel gesendet. Schmeiße öfter mal Partys und fände es super, dort einkaufen zu können. Die Metro ist ein Großhandel, in dem Sie zu günstigen Preisen einkaufen können. Auf dem Gepäckschein, den Sie bei der Abgabe Ihres Gepäcks bekommen, … Sie müssen die Kundenkarte bei jedem Besuch in der Metro vorlegen. Wichtig sei bei chronisch erkrankten Personen in der jetzigen Situation vor allem, dass sie sich rechtzeitig um Nachschub ihres Medikaments bemühen. Allerdings müssen Sie dafür eine Kundenkarte besitzen, ansonsten dürfen Sie den Supermarkt nicht betreten. Auch bei der Begleitung minderjähriger und unterstützungsbedürftiger Personen dürfen mehr als zwei Personen zusammenkommen. Dort kann man für sich Lebensmittel bei Metro einkaufen lassen. Diejenigen Personen, die bei der der Beantragung der Karte namentlich als Einkaufsberechtigte / Vertretungsberechtigte des gewerblichen Metro-Kunden benannt worden sind. 5,95 € VSK) kann ich aber nicht sagen. Ich wollte Morgen mal mit meiner Mutter in die Metro zum einkaufen, Großeinkauf rein geschäftlich natürlich :) Da ich als Gewerbeinhaber einen Metro-Schein/Ausweis habe wollte ich mal fragen, ob ich meine Mutter dann mitnehmen kann - das sollte doch problemlos gehen, oder??