... Brauche so schnell wie möglch Eure Hilfe. "Zeigt her eure Teller" – wir suchen wieder kreative Teller, diesen Monat zum Thema Mittagessen. Im vierten Teil unserer Reihe Deutsch lernen A1 nach Themen lernt ihr Wortschatz zum Thema „Wohnen und Wohnung“ und wie ihr die wichtigsten Informationen über eure Wohnung gebt. Also ich denke es kommt wirklich drauf an wie sie geschnitten ist. Dazwischen Wendeltreppe. Unten Wohnzimmer und Küche, oben Schlafzimmer und Bad. Haus Qm?160 Garten/Keller? Wir haben zwei Zimmer + Küche + Mini-Bad + kleiner Kellerraum mit insg. 49144 Beiträge . Wie groß ist eine durchschnittliche Mietwohnung? Meine Kinder können selber laufen, die Hunde auch, also Meerschweine greifen, zwei Ordner mit allen wichtigen Unterlagen, Handtasche und raus. Wie groß ist eure Wohnung/Haus? Also meine Wohnung ist 52 qm groß und es sind 1,5 Zimmer um genau zu sein. Sittiche sind Gruppentiere. Ist leider etwas klein...wir sind dabei uns nen Häuschen zu suchen und die Wohnung zu verkaufen . 220qm + Keller und großen Garten für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die Wohnung ist definitiv nicht der Kracher für 2 Personen, für einen alleine aber optimal und ganz ganz süss! 4227 Beiträge . Mindestens zwei müssen es sein. Kauf Dir ein Buch zum Thema und mach Dich schlau. Das Thema Stauraum ist in Wohnungen mit Dachschräge oftmals ein großes Problem, da meist schlichtweg gerade Wände fehlen, an denen klassische Stauraummöbel wie z.B. Einfach mitmachen. Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich einen Ganztagsjob suchen. Re: Wie groß ist eure Wohnung/euer Haus? Als erstes sollte sie auf Arbeitsamt gehen um dort nach einer neuen Arbeit zu fragen, dort bekommt sie auch Auskunft wo sie solange Geld herbekommen kann. Also meine Wohnung ist 52 qm groß und es sind 1,5 Zimmer um genau zu sein. Hier findest du unser neues Forum . An alle Singles /Alleinlebende: Wie groß ist eure Wohnung (Umfrage) und wie viel zahlt ihr? AW: wie groß ist eure Wohnung 41qm: 1 Zimmer, Bad, Balkon für 1 Person Ich hätte gerne die Küche extra, ein Zimmer dazu und ein Keller wäre auch nicht schlecht Antwort von Dezembersonne - 04.12.2013 Wir haben ca. ... Wir haben zu 3 eine 3-Zimmer Wohnung mit 78qm. 2 Erwachsene und ein Baby. An alle Singles /Alleinlebende: Wie groß ist eure Wohnung (Umfrage) und wie viel zahlt ihr? Kein Keller aber sehr viel Dachboden und relativ großer Garten Wieviele Zimmer & Kinder/Personen die im Haushalt leben? schlatz. Wir sind 3 Personen und eine Katze, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte - 105 qm, mit einem großen Garten. ein großer Schrank platziert werden können. Groß genug Ich hab eben weiter oben schon mal gepostet, wiederhol das aber gern nochmal. Wie groß ist eure Wohnung??? 3. Wie groß ist eure Wohnung/Haus? Man müßte sich in sekundenschnelle überlegen, was man beim rausrennen noch greift. Ich habe … AW: wie groß ist eure Wohnung ich staune, wieviel platz die meisten hier haben :o wir wohnen zu zweit in einer 2-zimmer wohnung, etwa 53 qm, kleiner balkon, winizges duschbad.. dafür in einer schönen gegend. Mein Freund und ich wohnen in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung (70qm) mit großen Bad und großer Küche und das klappt mit der Privatsphäre auch ganz gut. September 2012, 17:58. mell85. So wie die Wohnung geschnitten und aufgeteilt, reicht es gerade mal für ein Kinderzimmer, wobei die Wohnung hier auch quasi ein Kizi gehabt hätte.