Fehler im I-94 Formular Heute habe ich anhand einer Checkliste (via Google) meine Reise vorbereitet. staatsangehoerigkeit bekam, musste ich als deutsche auch ihmer ein einreisevisum, gueltig fuer 3 monate (gruener Zettel eingeheftet im Pass) beantragen. Keine 15 Min gewartet. Wird die Abgabe vergessen, kann das zu Problemen bei der nächsten Einreise in die USA führen. Hallo zusammen, im Rahmen meines Austauschsemester in Kanada bin ich Ende 2012 - Anfang 2013 öfter mal für ein paar Tage in die USA ein- und wieder ausgereist, immer auf dem Landweg. Die gleichen Fragen gestellt/beantwortet. Nächstes Ziel besprochen. Diskutiere "Gruener Zettel" I-94W im Pass vergessen - Was nun? Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Bin vor 2 Jahren zum ersten Mal in den USA gewesen..damals noch ziemlich ahnungslos was die ganze Einreise-bzw. Mein Problem: ich bin fest davon überzeugt,dass ich damals keinen bekommen habe. Habe gelesen, dass ich diesen Zettel nun an ein Amt in USA schicken muss mit einem Beweis, dass ich innerhalb des Touristenvisums wieder aus den USA ausgereist … 2000 von Las Vegas über Toronto zurückgeflogen. 3 Tage Festival mit Bands vom Feinsten! Ausreise dokumentieren? Ich hatte mir bei meiner Ausreise aus Kanada damals keine weiteren Gedanken über den grünen Zettel, der sich immer noch in meinem Reisepass befindet, Gedanken gemacht - ich hatte ihn bis vor kurzem auch ganz vergessen. Nur durch Abgabe der Papierform I-94A bei der Ausreise kann der Reisende das fristgerechte Verlassen der USA dokumentieren. Wie Sie diese Problematik nachträglich beseitigen können, erfahren Sie bei der US-Behörde CBP. Auf alle Fälle ist unser grüner Zettel immer noch im Pass! Damals habe ich auch den berühmten grünen Zettel bekommen, diesen jedoch nie abgeben. in Orlando haben sie ihn vermutlich nicht rausgerissen weil es nur ein domestic flight war. Seitdem insgesamt 6 oder 7 x in die USA eingereist ohne Probleme. ich würde es halt lieber raus reißen. Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Wir wussten aber damals (2005) nichts davon und uns hat auch keiner bei der Ausreise danach gefragt. Mein Problem: ich bin fest davon überzeugt,dass ich damals keinen bekommen habe. In LV überhaupt keine Zoll/Immigration-Kontrolle, in Toronto soweit ich mich erinnere auch nicht oder nur auf Kanadischer Seite. mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen. Grüner Zettel blieb im Pass. Da es dort ja keinen Transitbereich gibt, muss ich auch durch die Immigration. im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo erstmal! Diskutiere "Gruener Zettel" I-94W im Pass vergessen - Was nun? Nett gefragt ob er den grünen Zettel rausmacht (das sollte man nicht vergessen, da die hochmoderne USA sonst annimmt, dass man nicht ausgereist ist), was er sehr vorsichtig getan hat. In Boston mussten wir irgendwie gar nicht mehr durch ne wirkliche Sicherheitskontrolle. mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen.