Hallo, Ich möchte morgen von Frankfurt Main mit dem Hessenticket nach Hannoversch Münden fahren. ... Hessenticket. Günstiger geht’s kaum: „Ich fahre von Kassel-Hauptbahnhof mit dem schönen Hessenticket um 8.23 Uhr nach Frankfurt am Main“, schreibt Mehmet auf der Internetplattform mitfahrgelegenheit.de. Mit Flixbus erreichen Sie den Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe Bf (Zug) bereits ab EUR 9.99 bei einer Fahrtzeit von von 2h 18 min.. Selbstverständlich gibt es auch schnellere Verkehrsmittel um von Frankfurt am Main nach Kassel zu reisen, jedoch kosten diese möglicherweise entsprechend mehr. Das gilt für Schülerinnen und Schüler mit einem Schulweg von mehr als 2 km zur Grundschule beziehungsweise von mehr als 3 km für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 bzw. Gibt es eine Art Kombiticket? ... die beispielsweise in Darmstadt und im Kreis Darmstadt-Dieburg mit dem MobiTick und in Frankfurt mit der CleverCard gemacht wurden. Mit RT, ICE und EC erreichst du den Bahnhof Frankfurt(Oder) innerhalb von 4h 20 min.. Selbstverständlich gibt es auch andere Verkehrsmittel um von Kassel nach Frankfurt zu reisen, jedoch dauert es mit diesen Verkehrsmitteln entsprechend länger. 19.12.2019 Wer Interesse hat gerne melden. Checke, ob du diese auch auf der DB-Strecke von Darmstadt nach Kassel nutzen kannst. Der größte deutsche Flughafen und das Bankenviertel in Frankfurt, Traditionsuniversitäten in Marburg und Gießen, die documenta in Kassel und das Hessische Bergland – Hessen hat viel zu bieten. Wie gelangt man am schnellsten von Kassel nach Frankfurt? Es sind 3 Fahrkarten von Kassel nach Zierenberg. Mit den Fahrkarten des RMV steht Ihnen das gesamte Verbundgebiet offen - von Marburg bis Erbach, von Limburg bis Fulda. Mit dem Hessenticket fahren Sie einen ganzen lang Tag günstig, bequem und so oft wie Sie möchten. Am günstigsten von Frankfurt am Main nach Kassel? Fahrkarte Fahrschein Ticket Apolda Weimar VMT Zug Bahn Zugticket. Wir würden Samstag morgens hin und Sonntag gegen Mittag zurück fahren. Eine Besonderheit der Deutschen Bahn ist ihr vielseitiges Angebot an Tickettypen, Sparangeboten wie den Sparpreisen und Rabattkarten wie der Bahncard. Gilt das Hessenticket von Frankfurt Main über Kassel nach Hannoversch Münden? Bundespolizisten überprüften die Strecke von Kassel nach Frankfurt zusammen mit den Verkehrsverbünden Rhein-Main (RMV) und Nordhessen (NVV). Informationen zur Stornierung von … Bitte informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere aktuellen Angebote: www.rmv.de www.nvv.de www.vrn.de Rückfahrt Frankfurt - Kassel noch 3 Plätze frei. Hallo, ich möchte mit meiner Freundin in 4 Wochen von Kassel nach Frankfurt reisen. Sie gelten für alle Verkehrsmittel und -linien der dem Verkehrsverbund angeschlossenen Unternehmen. 11.12.2019. VB ... Kassel. Und umgedreht soweit ich weiß.