Zu Terminal 2 gelangen Sie mit dem Shuttlebus (Haltestelle am Busbahnhof vor Terminal 1) oder per SkyLine (Haltestelle im Terminal 1). 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Frankfurt (Main) Airport regional station (German: Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof) is an underground railway station at Frankfurt Airport in Frankfurt, Germany.It provides local S-Bahn and Regionalbahn services to the city and the Frankfurt/Rhine-Main Metropolitan Region.The station opened on 14 March 1972 together with a new passenger terminal (Terminal Mitte, now called Terminal 1). Komme am Fernbf an wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet wie ich dann eben in Terminal 2 reinkommen kann, ich habe gerade nach der passenden verbindung zum Frankfurter flughafen gesucht, dabe ist mir aufgefallen,das die Bahn am frankfurter flughafen an 2 bahnhöfen hällt. 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Die Flugsteige A bis C befinden sich in Terminal 1, im Terminal 2 checken Fluggäste in den Flugsteigen D oder E ein. Die Bushaltestellen finden Sie vor der Ankunftshalle des Flughafens, also draußen auf Ebene 1 von Terminal 1 und Ebene 2 von Terminal 2. Lufthansa Flight Rio/frankfurt on Board Wi-Fi 171m. Am Flughafen Frankfurt gibt es einen Fernbahnhof, einen Regionalbahnhof und einen zentralen Busbahnhof. Vom Fernbahnhof am Flughafen ist es nicht sehr weit. 10 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Ich bin grad dabei meinen Abflug in Frankfurt zu Planen und muss am Terminal 2, Halle D einchecken. Erhalten Sie über das Live Flugradar, Flugzeiten zum Start und zur Landung, wo sie am besten parken können oder ob ein Hotel in der Nähe für Sie vorhanden ist. Mehr Informationen finden Sie hier: Website Deutsche Bahn. In Terminal 2 fliegen Sie ab Flugsteig D oder E. Beide Terminals liegen nur wenige Minuten per Shuttlebus oder SkyLine voneinander entfernt. Flughafen Frankfurt Abflug Übersichtsplan. Ich fahre heute nach Frankfurt am Main an den Flughafen und wollte fragen,ob die zwei terminals zum laufen verbunden sind.Sodass ich nicht mit dem shuttle bus fahren müsste. Jetzt Fahrpläne checken, Angebote vergleichen und günstige Bahntickets buchen. Halle 5 LHT FRA Airport 53m. Die von Ihnen erworbenenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden, sobald der Betrieb wieder aufgenommen wird, Ihren Wünschen entsprechend umgebucht.Sie können uns weiterhin unter unserer E-Mail Adresse info@frankfurt-airport-shuttles.de erreichen. Anhand seines Passagieraufkommens gemessen, liegt er weltweit an zwölfter Stelle. Umsteigen ist nötig, wenn Sie mit dem Zug nach Kassel oder Heidelberg reisen möchten. Doch der Fernbahnhof und der Regionalbahnhof liegen soweit ich weiß am Terminal 1. Airlines A-Z Terminal 2 Frankfurt Airport FRA . Alle 10 Minuten fahren Shuttle-Busse zum Terminal 2 (Abfahrt vor Terminal 1), man kann aber auch die "SkyLine" nutzen. The station is squeezed in between the motorway A 3 and the four-lane Bundesstraße B43, linked to Terminal 1 by a connecting corridor for pedestrians that bridges the Autobahn.