Und nein, ich übertreibe nicht! Vorher / Nachher bzw. Ich hatte mit 15 mal Dauerwelle (keine blöden Kommis jetzt :D, das war damals so!!!!) By closing this banner or continuing to browse our site, you agree to our use of cookies. Von vorher zerfransten Spitzen und die sahen nachher super aus. 2 Wochen nach dem Calligraphy-Cut – kein Spliss & mehr Volumen als sonst Selina hat sich ja jetzt eine Dauerwelle verpassen lassen – alles darüber könnt ihr hier nachlesen. nach 3 Wochen, selbst geföhnt Vorher Direkt nachher – mit dem Diffusser geföhnt Selina ca. Dass das am Messer liegt, wage ich zu bezweifeln, alte Spitzen, die dünn geworden sind, … Da ich schon selbst die Erfahrung machen durfte, gibt es heute alle Facts zu dieser Haarschnitt-Technik. Calligraphy Cut Vorher-Nachher We use cookies to give users the best experience on our website. Calligraphy Cut | Vorher und Nachher Bilder Zum Vergleich: wenn ich mir vorher Curls gedreht habe, sahen die ziemlich exakt ne halbe Stunde nice aus und waren dann komplett weg - zack, wie die bezaubernde Jeany quasi. „Das habe ich schon selbst ausprobiert!“ War meine erste Reaktion als ich gestern Abend mit Jens vor „Die Höhle der Löwen“ saß. Hier wurde der Calligraphy Cut vorgestellt.