Die Kleidung wurde nicht einmal angesehen. also es wurde gestern gekauft. New Yorker wird aber wahrscheinlich, wenn alles noch original verpackt und mit Kassenzettel ist, Kulanz gewähren :) geht hier immer ohne probleme. Vorsicht ist natürlich trotzdem geboten, nicht nur auf den etwas schmaleren Nebenstraßen, sondern vor allem auf den breiten Avenues. Möchte ein Kunde eine gekaufte Ware nicht behalten, weil sie ihm doch nicht gefällt, stellt sich die Frage, wie lange er die Ware zurückgeben kann und ob er sein Geld zurückbekommt. Frische Trends für männliche und weibliche Fashionfans findet man dort zu guten Preisen. Ich war leider einen Tag zu spät da. Möchtest du es umtauschen weil es dir einfach nicht mehr gefällt? Ich finde es extrem schade, dass New Yorker so Kunden unfreundlich ist . Aus Kulanz werden sie Dir aber das Geld, oder wenigstens einen Gutschein geben damit Du später etwas anderes kaufen kannst. New Yorker Bikini Umtausch,wie ist das da? Wie lange sind Gutscheine gültig? Das Gekaufte würde man am liebsten zurückbringen. ist dies nicht anders. 04.11.2009, 15:50. viv AW: reduzierte ware bei new yorker umtauschen? 04.11.2009, 15:35. melpomene_ AW: reduzierte ware bei new yorker umtauschen? Wie lange die Umtausch- oder Rückgabefrist ist (gängig sind 14 Tage) Ob ein Kassenbon vorgelegt werden muss; Auf welche Weise der Kaufpreis erstattet wird (Karstadt muss also nicht bar auszahlen, sondern kann den Kaufpreis auch in Form eines Gutscheins erstatten) Anerkannt sind auch Traveller Cheques von American Express oder Thomas Cook. Bei der Bezahlung mit Reiseschecks müssen Sie sich mit Ihrem Reisepass ausweisen. Dann müssen Sie es bei New Yorker nicht umtauschen, sondern machen es aus Kulantheit. Also ich hab mir gestern ein neuen Bikini bei New Yorker gekauft,willl ihn aber doch zurückgeben.Da ich bei New Yorker bisher nie Sachen umtaschen musste bin ich etwas ratlos.Wie ist das da?Kriegt man sein Geld zurück oder Gutschein,andere Klamotte ect. Das Wetter war mies und beim Bummel durch das Einkaufszentrum hat man zugeschlagen. Dort ist aber meist ohnehin derart viel Verkehr, dass man an der Ampel doch lieber auf das Grün wartet. nur ich weiß grad nicht mehr, wie lange genau...also, ob 2 oder 4 wochen. Hast du den Kassenbeleg, kannst du bei einem Umtausch dein Geld wieder verlangen, falls du mit EC-Karte gezahlt hast … Also ich hab mir gestern ein neuen Bikini bei New Yorker gekauft,willl ihn aber doch zurückgeben.Da ich bei New Yorker bisher nie Sachen umtaschen musste bin ich etwas ratlos.Wie ist das da?Kriegt man sein Geld zurück oder Gutschein,andere Klamotte ect. New Yorker Bikini Umtausch,wie ist das da? Es gab keine Kulanz es umzutauschen. Zumal es praktisch jeder New Yorker tut. New Yorker: Die Modemarke New Yorker ist wohl jeder Person in Europa ein Begriff, denn sie gibt es schon sehr lange und das Label zählt zu den Großen der internationalen Modeketten. Das gängigste Zahlungsmittel in New York ist die Kreditkarte. Wahrscheinlich werden Sie selbst miterleben, wie ein NYPD-Beamter die rote Ampel ignoriert. Es ist alles noch original dran. Umtausch ist keine Pflicht sondern eine Kulanz Entscheidung des Unternehmens. Wie schon gesagt, verpflichtet ist New Yorker nicht umzutauschen oder das Geld auszuzahlen. Ein Gutschein ist grundsätzlich drei Jahre gültig, denn jeder allgemeine zivilrechtliche Anspruch verjährt in drei Jahren. Mit dem einem Gutschein zugrunde liegenden Anspruch (aus Kaufvertrag, Dienstvertrag, etc.) das geht dann definitiv. In anderen Geschäften kann man länger umtauschen. und wollte morgen hin es umtauschen. Zu Hause angekommen, setzt die Ernüchterung ein.